Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 172 - die neuen Karten sind schon im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus den Ergebnissen des Wettbewerbs für Leveldesigner wurden die 3 besten Karten ausgewählt, die heute auf den Hauptservern zu sehen sind!

Hier sind die:

Die Karte "Zukunft" vom Profnaz

future.jpg

Die Karte «Fabrik» vom John_Makklaud

abandoned_factory.jpg

Die Karte «Plattform» vom tank789

tank789.jpg

Es sind alle eingeladen, die neuen Karten ausprobieren und Ihre Meinungen im Thema zu äußern. 

ich hoff das wird net entfernt ich liebe die karten und hab mir schon ein paar GB - koordinaten eingeprägt :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt super ich gehe gerne in die neue Karte Zukunft CTF :D.Und ich hätte noch eine frage wann kommt Rabatt Auf alle Waffen  :huh:

der war doch kürzlich

jeden tag waren neue waffen und panzer die reduziert waren

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt super ich gehe gerne in die neue Karte Zukunft CTF :D.Und ich hätte noch eine frage wann kommt Rabatt Auf alle Waffen  :huh:

Es ist vorher nicht bekannt, wann die nächste Rabattaktion kommt und was reduziert angeboten wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Karte Plattform wurde mit dem Update 120 entfernt.

...Tanki wollte etwas an der Karte verändern, der eigentliche Ersteller der Map wollte das nicht, später hat man sie entfernt. Ist das wirklich alles? Es war meine Lieblings-Karte. :(:angry:

von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, aber bei mir laggt immer und rein geht net weil sehr groß sind, eigentlich ich kann nur kleines Schlachten kämpfen

nur mal so als frage

welches Windows hast du weil mein onkel hat Windows XP und da laggt es auch wenn man reingeht auch bei Explorer und Google Chrome 

bei mir Windows 7 vole grafik alles Komfort mega geil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...