Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Updates - Was würdet ihr gerne zum Spiel hinzufügen/verändern?

Forum-Pro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich hab mir gedacht ein Topic zu erstellen, wo ihr schreiben könnt, was ihr gerne bei Tanki Online hinzufügen/verändern möchtet.

z.B.:

-niedrigere Kosten in der Garage

-...

Hoffe auf viele Ideen. :)

Lg Forum-Pro

PS: Ihr könnt auch die Meinungen von den anderen Kritisieren!

von Forum-Pro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde bei tanki änder:

- es gibt Kristalle wenn man lvl up kommt

- es gibt 10, 25, 50, 100 Kristall und 1000 Gold-boxendas wären dann die normalen Boxen (10), die Silberboxen (25), die Diamantboxen (50), die Platinboxen (100) und dann noch die jetzigen Goldboxen.

Alle Boxen kommen je nach größe runter, also die 10er am häufigsten dann die 25iger und so weiter...

So würde Tanki noch mehr Spaß machen:)

von Weberhof bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

- es gibt 10, 25, 50, 100 Kristall und 1000 Gold-boxen

Das mit den Kristallboxen würde ich nicht machen, denn es würde noch mehr Sammler-Noobs geben. Und 1000er Goldboxen gibts schon.

von Forum-Pro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

- es gibt 10, 25, 50, 100 Kristall und 1000 Gold-boxendas wären dann die normalen Boxen (10), die Silberboxen (25), die Diamantboxen (50), die Platinboxen (100) und dann noch die jetzigen Goldboxen.

Alle Boxen kommen je nach größe runter, also die 10er am häufigsten dann die 25iger und so weiter...

ist es erlaubt hier schimpfwörter im namen zu haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau :D Nach dem Wert sortiert: Silber<Diamanten<Platin<Gold, das ist doch Schwachsinn!

MfG Mecha

von r_MiuKa0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist es erlaubt schimpfwörter im namen zu haben, ich glaube nicht :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ist es nicht. Leute, die so einen haben, werden gebannt. Sieht man auch öfters im Haupt-Chat.

ja merde2 ist ein schimpfwort. google die französische übersetzung ins dfeutsche von merde

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja merde2 ist ein schimpfwort. google die französische übersetzung ins dfeutsche von merde

So, eines noch: MechaGodzillaR, Mohrenkopf, Beseralsdu, MiuKa (1, Sisteracc) =MechaGodzillaT. MfG. Ich kenne einen der heißt PapaAdolf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein eigenes Profil:

Das bedeutet wenn man zB im Chatt auf jmd klickt dass man das auf Profil klicken kann und dort sieht man den jetztigen Panzer von demjenigen. Eine Beschreibung wäre auch also ein Kurzer Text den man schreiben kann ..

LG.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau :D Nach dem Wert sortiert: Silber<Diamanten<Platin<Gold, das ist doch Schwachsinn!

MfG Mecha

Wenn dan richtig Silber Gold Platin Diamant :P von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein eigenes Profil:

Das bedeutet wenn man zB im Chatt auf jmd klickt dass man das auf Profil klicken kann und dort sieht man den jetztigen Panzer von demjenigen. Eine Beschreibung wäre auch also ein Kurzer Text den man schreiben kann ..

LG.

Das ist eine gute Idee.

Und ein Pahr optische Extras, wie Klanlogo auf dem Panzer.

Auch Wasser fände ich interessant.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbilligung von allen waffen und panzer und ein paar fahruntersätze oder waffen die man upgraden möchte sollte man das erste mal von jedem also m1 sollte es das erste mal rabatt geben m2 das gleiche und m3 auch das gleiche.Also immer wenn man etwas neues macht sollte man rabatt kriegen. :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...