Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Updates - Was würdet ihr gerne zum Spiel hinzufügen/verändern?

Forum-Pro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

wie wäre es mal mit...naja wenn auf die Seite des Tanks guckt bewegt sich ja nichts....Was bringt es wenn sich die Ketten bewegen, aber die dazugehörigen Kettenrollen nicht?! O.o Wie wäre es mal mit Abgassimulation?!....Oder das wenn man ein Panzer beispielsweise von unten abschiesst das Teile der Kette wegfliegen?! Und wenn man vor eine Wand fährt das die dann ein bisschen kaputt geht und Splitter umher fliegen?! Wie wäre es mit Beulen im Panzer??

ETC......!!!!!!

MfG @Knorz-Heister

Guten Morgen,

Ich finde die Idee sehr gut :P Umsetzbar wird es sein, doch Tanki ist ja ein Browsergame(basiert auf dem Flash Player). Nun stellt sich die Frage ob dies nicht zu aufwendig ist, da manche Spieler keinen leistungsfähigen Computer oder keine gute Internetverbindung haben. So würden diese "speziellen Effekte" nur zu weiteren Laggs oder Sonstigem führen und Tanki würde für manche nicht mehr spielbar sein.

Mfg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

keine Kristallboxen mehr lieber mehr in den schlachtfound,und das Mammut m3 abgeschwächt wird :)

Bin ich auch dafür. MEHR Schlachtfond :P Mammut und Twins sollen abgeschwächt werden :D

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun stellt sich die Frage ob dies nicht zu aufwendig ist, da manche Spieler keinen leistungsfähigen Computer oder keine gute Internetverbindung haben. So würden diese "speziellen Effekte" nur zu weiteren Laggs oder Sonstigem führen und Tanki würde für manche nicht mehr spielbar sein.

Sehr gut erklärt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

Ich finde die Idee sehr gut :P Umsetzbar wird es sein, doch Tanki ist ja ein Browsergame(basiert auf dem Flash Player). Nun stellt sich die Frage ob dies nicht zu aufwendig ist, da manche Spieler keinen leistungsfähigen Computer oder keine gute Internetverbindung haben. So würden diese "speziellen Effekte" nur zu weiteren Laggs oder Sonstigem führen und Tanki würde für manche nicht mehr spielbar sein.

Mfg

bei mir ist das game jetzt schon unspielbar! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer alle gegen mich xD man ey ;) Aber ein und ausschalten?! Und so...

Niemand ist gegen dich :D:P ja, dass wäre eine Option. Doch ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass die kleinen Kinder wieder die ganze Zeit fragen und unnötige Topics erstellen weil es bei denen nicht flüssig läuft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rangnamen für beide Geschlechte. Nicht Gefreiter sondern Gefreite/r Hauptmann und Hauptfrau wär nice

Hauptfrau gibts in echt nicht meines Wissens hört sich echt komisch an und vor allen dingen muss man dann an jeden Rang was zusätzlich ausdenken bzw. Buchstaben anhängen. wäre doch eigentlich unnötig. Aber wenn man das brauch ich meine ich bin ein Kerl von mir aus kann das so  bleiben aber wenn Sie das wollen Perla1.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...