Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The-Black-Killers" (TLR)

123corde
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Willkommen auf The-Black-Killers 

Leader: 123corde

Co-Leader: ckckk

2.Co-Leader

Member:

Tanker07

speedy2525

RENNER100

ibrahim246

KarlHeinz50

seelol

-frei-

-frei-

-frei

ich suche noch member bald kommen mehr -frei-

1. keine beleidigungen

2. Man Muss auf den Leader/Co-Leader hörren

3. Man muss mindesten den Rang Hauptfeldwebel bis Major besitzen

4. wenn man zum Training nicht kann muss man dem Leader oder dem Co-Leader bescheid Sagen 

5. Man hat ungefähr 3 verwarnungen bei der Der dritten Folgt der Team ausschluss!

6. Man darf bei Goldbox nicht Druggen

7. Skype Braucht man nicht,habe ich auch nicht

8. Der Leader endscheidet wer die Goldbox nehmen darf

9. Man Darf nicht teilen und handeln  von benutzerkonnten

10. Kein Mobbing

Hier noch mal Die Rang Liste: ranks_de.jpg

Box_g.pngHinweis zu der Goldbox wen schon Goldbox wird bald abgeworfen steht an alle no kill wo die landetstellen sich alle im einen eine Reie und dan kämpft ihr um sie

hier noch mal ein Bild Box_g.png

Ok Jetzt habe ich kleinigkeiten  geändert jetzt kann man so ein Rang und noch weiter q0sy.pngbis Major aber daher ich nicht den major Rang haben also

Hier Finden Trainings Zeiten Statt wan Training ist wie ich Gesagt habe es Werden 3 Trainings Zeiten Geben)

Diese sachen brauchst du wenigstens  m1,m2 ich hab ja isida habe nur isida M1)

Diese sachen brauchst du ! Turret_smoky_m1.pngTurret_firebird_m1_2.pngTurret_twins_m1.pngTurret_railgun_m1.pngTurret_isida_m1.pngTurret_thunder_m1.pngTurret_freeze_m1.pngTurret_ricochet_m1.pngTurret_shaft_m1_2.pngHull_hunter_m1.pngHull_titan_m1.pngHull_dictator_m1.pngHull_hornet_m1.pngHull_vicing_m1.pngHull_mammoth_m1.png Diese sachen m1,m2 benötigen

den Rest erkläre ich später bei den Training zum Thema Goldbox

Training ist am Dienstag 7 uhr nächste Zeiten kommen später.

Moin ich habe mal alle fehler korigiert.

mfg backer112

von F_I_R_3-P_L_4_Y_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde gern mitmachen aber  zum training kann ich nicht :excl: :tank:  bin gut mit frezze 10 jahre alt  bin 1000 ep lvl up bitte nehmt mich  und ihr must die zeiten mal samstags 18uhr -bis19uhr machen dan kommen ersten mer rein und ich kan auch ind ich bin ser h  gut bitte nimm mich

:fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde gern mitmachen aber  zum training kann ich nicht :excl: :tank:  bin gut mit frezze 10 jahre alt  bin 1000 ep lvl up bitte nehmt mich  und ihr must die zeiten mal samstags 18uhr -bis19uhr machen dan kommen ersten mer rein und ich kan auch ind ich bin ser h  gut bitte nimm mich

:fire_r: :fire_l:

habe Dich Raus Gemacht weil Du mich Nervst mit Deinen chats also hier Schon mal egnoriere ich Dich Du bist Raus adyos

von 123corde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...