Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wird Isida oder Ricochet verbessert?

DaddiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fände es nett, wenn man Isida und/oder ricochet etwas verbessern würde.

Ricochet: An sich eigentlich gut, nur sie geht total schnell alle. Vor der re-Balance war das anders.

Da konnte man mit rico m2 ohne Nachladen Wiking m2 killen. Jetzt leider nicht mehr. Ich glaube früher war sie nicht viel stärker, sondern hatte einfach mehr Schuss auf Lager. Jetzt gibt Rico m2 10 Schuss ab. Man könnte ja zum Beispiel 12 oder 13 draus machen. Und ob man dann einen Wiking killt, hängt dann von der Entfernung ab.

Isida: Echt geil. Mein Favourite! Nur gegen firebird und Freeze kann man nicht viel machen, wenn die Gegner schlau sind. Die Reichweite reicht einfach nicht. Die könnte man noch verbessern. Oder ist das extra so?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ricochet: An sich eigentlich gut, nur sie geht total schnell alle. Vor der re-Balance war das anders.

Da konnte man mit rico m2 ohne Nachladen Wiking m2 killen. Jetzt leider nicht mehr. Ich glaube früher war sie nicht viel stärker, sondern hatte einfach mehr Schuss auf Lager. Jetzt gibt Rico m2 10 Schuss ab. Man könnte ja zum Beispiel 12 oder 13 draus machen. Und ob man dann einen Wiking killt, hängt dann von der Entfernung ab.

Isida: Echt geil. Mein Favourite! Nur gegen firebird und Freeze kann man nicht viel machen, wenn die Gegner schlau sind. Die Reichweite reicht einfach nicht. Die könnte man noch verbessern. Oder ist das extra so?

die Reichweite ist extra so sonst hat man mit freeze garkeine Chance mehr!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rico vielleicht 1-2 Schuss mehr Isi soll so bleiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida nicht verbessern, weil:

Isida ist eig. besser als Freeze und Firebird, weil sie heilt selber...

Wenn die Reichweite der Isida genau so wie Fire und Freeze wäre, hätten Freeze und Fire keine Chance.

Ricochet:

Kann man, wenn die Microverbesserung endlich hier is,  Stärker machen :)

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida ist so wie es derzeit ist gut genug. Klar kann man gegen Freeze Probleme kriegen wegen der Reichweite aber durch den Isida Effekt kannst du dem Gegner vorher noch die Hitpoints (Leben) schön wegsaugen.

Mein Fazit: Soll bleiben wie es ist. Sonst wäre Isida zu stark. Ich selber benutze nur Isida und weiss wie es den Gegnern geht ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...