Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie kann ich Photoshop downloaden ?

VAVAFCBAYERN_2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich will gerne Photoshop downloaden und Banners machen, und im Forum posten, aber ich weiß nicht welche Version downloaden, oder auf welche Seite und so weiter. Ich will eine Photoshop downloaden aber kostenlos...

Bitte helfen Sie mich und geben Sie mir ein Link wo kann ich sehen wie kann mir kostenlos Photoshop downloaden.

PS: Sie können einfach mir per PM schicken oder im Topik kommentieren.

Danke

MfG. VAVAFCBAYERN

Photoshop ist nicht´s für Anfänger und auch nicht kostenlos! Ich würde dir GIMP empfehlen, das ist eine Freeware und genau so gut!

MfG Luminer

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Photoshop kann man zwar kostenlos downloaden, aber nur begrenzt nutzen (Testversion)! Nach Ablauf der Testphase muss man die Software kaufen, und die ist nicht gerade billg! Ich würde dir auch Gimp empfehlen!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Photoshop kann man zwar kostenlos downloaden, aber nur begrenzt nutzen (Testversion)! Nach Ablauf der Testphase muss man die Software kaufen, und die ist nicht gerade billg! Ich würde dir auch Gimp empfehlen!

Gruß, raffnix

und wie kann ich Gimp downloaden ? welche Seite ?? kannst du Bitte schicken ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Gruß, raffnix

machst du Banner auch auf Gimp ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...