Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Immer noch gleiche Unfairness

Thaipan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

80% jammern wegen bösen,unfairen Druggern.

40% würden sich ein SoV Abo kaufen wenn es mehr SoV Schlachten gäbe.

0% kommen auf die Idee mal selber eine zu erstellen wenn keine offen ist.

Also macht weiter Topiks,heult und droht damit Tanki zu verlassen,hilft bestimmt.

Krautz rettet mein heißen Tag :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

war vergangene Woche nach ca. halben Jahr Abwesenheit mal wieder hier, und wurde leider nur entaeuscht. Immer noch das Gleiche wie frueher, wer "drugt" gewinnt. Bei hoeherem Level scheinen "Drugs" soagr noch mehr "normal" zu sein als frueher, weshalb fuer normnale Spieler ab einem gewissen Rang die Erfolge immer mehr  ausbleiben. Wenn ich da Gegner rumfahren sehe, die haben permanent alle 3 Drugs, wie soll man sich da wehren. Macht deshalb keinen Sinn,  ausser man wuerde eben selbst  anfangen Drugs zu kaufen um Gleichheit herzustellen. Aber ich mach doch keine Spielbetreiber reich.... :-)  Fuer so was gebe ich wirklich keinen Cent aus, das ueberlasse ich den Dummkoepfen die das System nicht durchschauen.

Und so verabschiede ich mich wieder. Sagt jetzt nicht es gebe "Schlachten ohne Versorgung", ich seh naemlich meistens keine. Warum sind die so unbeliebt? Die meisten  hier geben doch mehr  Geld fuer Drugs aus, als es kostet wuerde eine solche Schlacht zu spielen. Ich persoenlich vermute ihr Spielerkoennen reicht dafuer nicht aus. Und so leveln sich "die Druger" eben hoch indem sie  bevorzugt (oft noch mehrere  dieser Typen gemeinsam) gegen Spieler (bzw. Teams) ohne Drugs antreten.

Und so ist eben die Unfairness "vorprogrammiert". Wird dadurch eben auch sehr schnell langweilig, weil man schon Anfangs weis wie es ausgeht. Egal wie es in einem Spiel steht, zum Ende kommen "die Druger" und siegen immer. Denke es sind teilweise sogar Tanki Mitarbeiter die auf diese Weise den Drug Verkauf " etwas ankurbeln" muessen.

Wenn also die Drugger zum Ende einer Schlacht hin kommen, geht man  als nornaler Spieler normalerweise sofort in eine andere Schlacht und laesst die unfairen Deppen eben Deppen sein. Weil gewinnen kann man natuerlich NIE, und Kristalle bekommt man nenenswert sowieso nicht. Uebrigens auch fuer die Druger trotz "Kristall Belohnung" immer ein grosses Verlustgeschaeft (ausser es ist natuerlich Tanki Staff, die koennen in die Vollen greifen). Und dem Rest geht es eben ums "Hochleveln", egal was es kostet.

Leider macht  das staendige Wechseln der Schalchten und staendiges Verlieren als Normalspieler auch keinen richtigen Spass. Und dies ist auch der Grund warum  sich Tanki eben fuer mich mal wieder erledigt hat. Die Zeit der "Flash Spiele" ist eh vorbei, da Flash kaum mehr unterstuetzt wird (Windows 8 Tiles Oberfaleche, Tablets, Apple). Vielleicht war dies ja schon deshalb mein letzter Besuch.

Bye, bye und viel Spass noch.....

Jammer jammer heul heul, druggen ist voll kuul

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir vor paar Wochen ein SOV Abo zugelegt und bin sehr zufrieden. Auf irgendeinem Russenserver sind immer SOVs. Kann ich nur empfehlen. Sind zwar nicht ganz so viele auf einmal, wie die normalen Schlachten, aber lieber mal paar Schlachten weniger spielen, als den Druggernoobs EP zu liefern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir vor paar Wochen ein SOV Abo zugelegt und bin sehr zufrieden. Auf irgendeinem Russenserver sind immer SOVs. Kann ich nur empfehlen. Sind zwar nicht ganz so viele auf einmal, wie die normalen Schlachten, aber lieber mal paar Schlachten weniger spielen, als den Druggernoobs EP zu liefern.

Kann mich da nur anschließen. SoV, beste Entscheidung seit langem und bereits einmal verlängert. Eine gute Schlacht läuft meistens auf S29, ansonsten ist S2 voll von SoV. Und man trifft dort deutsche Spieler die sich auf S29 nie blicken lassen.

Und durch Einführung des Freundschaftsystems findet man dort sogar seine Freunde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum steht da immer "geändert von blechkiste"??

das ausrufezeichen ist als bild eingefügt, dass ist bei den normalen änderungen nicht so -> er will so tun als ob blechi was ändern könnte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...