Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Achtung Mods/Admins

steinpelz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe gehört es soll chatrooms geben das man mit leuten in seiner freundesliste chatten kann....

das wäre einer der größten fehler die ihr machen könntet, jeder acc tauscher kann so easy tauschen und es fällt jeden leichter der betrügen will!!

ein mod würde nie in ein solchen chatraum kommen weil wahrscheinlich millionen davon existieren werden... 

NUR EIN HINWEIS AN ALLE MODS/ADMINS USW.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe gehört es soll chatrooms geben das man mit leuten in seiner freundesliste chatten kann....

das wäre einer der größten fehler die ihr machen könntet, jeder acc tauscher kann so easy tauschen und es fällt jeden leichter der betrügen will!!

ein mod würde nie in ein solchen chatraum kommen weil wahrscheinlich millionen davon existieren werden... 

Wow, ich war immer für solche Chatrooms, aber das klingt sehr einleuchtend. Trotzdem glaube ich, dass das nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist, Acc Handel gibs auch auf Skype FB EBay usw da kann Tanki auch nix tun

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, ich war immer für solche Chatrooms, aber das klingt sehr einleuchtend. Trotzdem glaube ich, dass das nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist, Acc Handel gibs auch auf Skype FB EBay usw da kann Tanki auch nix tun

Hallo,

@Professor.Eichel hat recht, denn wenn man Account Handel treiben will, kann man ganz leicht zu Facebook oder Skype wechseln. Das passiert auch schon sehr oft.

MfG

von Forum-Player bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kennst dich da wohl am besten mit aus ;)

wenigsten steht das stalker schon in deinem namen - du bist der ranghöchste forumstroll der hier bisher rumgetobt is

schreibst S*****e in jeden post den du anschaust, nix konstuktives nur müll

Acc-tauschanfragen gibts ja wie sand am meer, da ist der chat garnicht nötig zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo haben sie das gehört, mir ist davon nichts bekannt......

alles was geplant ist, steht hier: Pläne

da steht zwar Chatrooms, aber nicht wie diese letztendlich ausfallen werden...

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...