Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Ergebnisse der Abstimmung!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist überheblich zu sagen, dass wasp schlecht ist, das ist klar.

Aber zu sagen, dass man mit Wasp und "ein bisschen übung" einen Mammut killen kann ist fiktion.

Viel entscheidener ist vlt, dass man Wasp früher als Mammut m3 machen kann und wenns dann zum 1 gegen 1 kommt, Wasp die Oberhand hat.

Soo Railgun m3 hat einen Mittelwert von 116 pro Schuss.

Dein Wasp hat 135 Hp und mit deinen 10% zieht railgun nur noch durchschnittlich 104,4 Hp.

Höchstens zieht railgun max. 166 Hp. 10% wären dann 16,6 weniger.  166-16,6 < 135 :D

Nicht killen? wie ulkig :)

Wenn ich bei Stille einen Roten hochfahren seh, der mit wasp rumtuckert, stirbt er sofort.

Wasp macht spaß, das seh' ich ein. Auch das man, wenn man es kann, damit gut spielen kann.

Aber auf dauer, ist es kein Untersatz, mit dem man einen Drugger aufhält oder Flaggen holt.

du darfst bei Railgun nicht vom Höchstwert ausgehen, ich hab die genauen Zahlen nicht im Kopf aber ich glaube der Mittelwert ist ungefähr 140

Diesen Post teilen

Link zum Post

du darfst bei Railgun nicht vom Höchstwert ausgehen, ich hab die genauen Zahlen nicht im Kopf aber ich glaube der Mittelwert ist ungefähr 140

freundchen..

da steht doch der mittelwert.

wenn da geschrieben wird, dass der railgun ihn NIE killt, beweise ich ihm den extremfall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

freundchen..

da steht doch der mittelwert.

wenn da geschrieben wird, dass der railgun ihn NIE killt, beweise ich ihm den extremfall.

Dein Wasp hat 135 Hp und mit deinen 10% zieht railgun nur noch durchschnittlich 104,4 Hp.

Höchstens zieht railgun max. 166 Hp. 10% wären dann 16,6 weniger.  166-16,6 < 135  :D

Nicht killen? wie ulkig  :)

112 ist der Mindestwert. 166 der Höchstwert. Dann ist der Mittelwert 139, und 10% davon sind 13,9. Dann hat die Railgun m3 einen durchschnittlichen Schaden von 125,1.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wasp ist schneller aber gegen Mammut hat kein Chance und PS ist sehr schlecht !!

MfG

Ach nein? Auf Stille eher nicht. Aber es gibt auch andere Maps, ich denke auf Kungur siehts anders aus. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kungur?

schlacht der sterne um platz 3.

Einer hat mit wasp gespielt.

im finale gar keiner.

Es geht hier nicht darum wer bei welchem Event mit was gespielt hat sondern darum dass Wasp auf gewissen Maps einfach besser ist als Mammut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Erfahrung sagst du?

Kampf der Sterne Finale geguckt?

keiner hat wasp benutzt :) warum bloß? :o

ich glaub die Spieler hatten einfach zu wenig erfahrung oder einfach keine Ahnung ;)

Nicht keine erfahrung haben sondern das sie keine erfahrung brauchen um den Panzer Mammut zu fahren.

Mammut twins ganz klar ein gewinner aber Mammut Frezzer in einer großen Map gegen wasp rail + erfahrung dan hat der Mammut keine chance :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist überheblich zu sagen, dass wasp schlecht ist, das ist klar.

Aber zu sagen, dass man mit Wasp und "ein bisschen übung" einen Mammut killen kann ist fiktion.

Viel entscheidener ist vlt, dass man Wasp früher als Mammut m3 machen kann und wenns dann zum 1 gegen 1 kommt, Wasp die Oberhand hat.

Höchstens zieht railgun max. 166 Hp. 10% wären dann 16,6 weniger. 166-16,6 < 135 :D

Nicht killen? wie ulkig :)

Wenn ich bei Stille einen Roten hochfahren seh, der mit wasp rumtuckert, stirbt er sofort.

Wasp macht spaß, das seh' ich ein. Auch das man, wenn man es kann, damit gut spielen kann.

Aber auf dauer, ist es kein Untersatz, mit dem man einen Drugger aufhält oder Flaggen holt.

Lass mal die zahlen.

Oder denkst du das du mit deiner Twins oder rico eine wasp mit jedem schuss treffen kannst?

Eben :P

Ich checks auch nicht was in der beschreibung steht, steht ja nur falsches drinnen auf jeden fall

Wasp m2 + 10% rail schutzt hält locker eine rail m3 aus!

Habe selbst wasp m2 wenn du willst können wr es testen :P

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass mal die zahlen.

Oder denkst du das du mit deiner Twins oder rico eine wasp mit jedem schuss treffen kannst?

Eben :P

Ich checks auch nicht was in der beschreibung steht, steht ja nur falsches drinnen auf jeden fall

Wasp m2 + 10% rail schutzt hält locker eine rail m3 aus!

Habe selbst wasp m2 wenn du willst können wr es testen :P

Der Gute hat sich einfach nur verrechnet. Der Mittelwert liegt bei 139.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Gute hat sich einfach nur verrechnet. Der Mittelwert liegt bei 139.

ja sorry ich hatte die werte für m2 drauf..

nichts desto trotz sind die werte 1. nicht falsch und 2 ist es nicht möglich mit wasp m2 und 10% railschutz nie von rail m3 gekillt zu werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja sorry ich hatte die werte für m2 drauf..

nichts desto trotz sind die werte 1. nicht falsch und 2 ist es nicht möglich mit wasp m2 und 10% railschutz nie von rail m3 gekillt zu werden.

Sicher, rail m3 macht ca. 4/5 weg vom leben bei einer wasp m2 + 10%.

sorry für falsches deutsch ist halt schon 00:40 Uhr :I

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja gegen 0:00 Uhr wird meine rechtschreibung auch meistens schlechter..

guck dir die zahlen an und frag einen Mod.

Ich kann nichts dafür aber von den zahlen her, ist es möglich das du gekillt wirst.

der einzige, der mit wasp gut ist, soll Hallokrig sein, an der stelle n großen respekt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

sind die abstimmungen überhaubt richtig :D? mammut ist jetzt fast letzter platz :D

• Wasp 29% 10.667 Stimmen
  • Hunter 8% 2.862 Stimmen
  • Titan 12% 4.224 Stimmen
  • Diktator 15% 5.603 Stimmen
  • Mammut 8% 3.110 Stimmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja gegen 0:00 Uhr wird meine rechtschreibung auch meistens schlechter..

guck dir die zahlen an und frag einen Mod.

Ich kann nichts dafür aber von den zahlen her, ist es möglich das du gekillt wirst.

der einzige, der mit wasp gut ist, soll Hallokrig sein, an der stelle n großen respekt :D

Hallokrig ?

Ich besieg ihn locker :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hat tanki wieder mal gut eingefädelt durch dieses abstimmen spart tanki. den nur 1 panzer wird auf 50% rabatt gemacht und die restlichen werden nur 25% runtergesätzt.

das heißt tanki spart und es müssen evtl.noch jemand mehr krtistalle banken damit er den gewünschten panzer upgraden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

sind die abstimmungen überhaubt richtig :D? mammut ist jetzt fast letzter platz :D

Dann werf mal nen Blick auf die russische Abstimmung.

PS: Schau nicht nur auf die Prozente.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Grund dafür dass Wasp eindeutig erster wird ist nicht weil der Untersatz so gut ist oder ihn so viele mögen (mann sieht ja wie wenig Spieler damit herumfahren). Das Wasp gewinnt liegt daran dass er ein leichtes Ziel ist und sich somit viele wünschen ihn öfters zu treffen. Geht mit jedenfalls so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ändert sich fast  stündlich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guckt es euch mal bei den Engländern an...Mammut auf Platz4 :D  :P .Aber Deutschland hat nur ca. 60.000votes Russland über 500.000 und England über 300.000!!!Das was wir machen interessiert eigentlich keinen!!!Nur die Russen und Engländer haben die hohen Zahlen.In Deutschland könnte Mammut sogar über 90% der Stimmen haben und würde z.Z. trotzdem nicht gewinnen,weil so wenig Deutsche gevotet haben!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...