Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Also ich finde...

Mikail002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor kurzem erfahren dass @blechkiste Moderator und  Chat Moderator [kandidat] wurden, ich finde dass muss doch veröffentlicht werden von einem Admin/Mod, dass wir alle die Neuen begrüßen können (= 

WolverinGer sowie Magneto sind beides Kanditaten, wie man es auch hier sehen kann http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=134179

Blechkiste ist kein Moderator..... dies ist nur Bildbearbeitung!!!

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

WolverinGer sowie Magneto sind beides Kanditaten, wie man es auch hier sehen kann http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=134179

Blechkiste ist kein Moderator..... dies ist nur Bildbearbeitung!!!

Mfg hallo666

ja sehr schade ;)

blechkiste moderator :huh:  dann würde ja jeder bann bekommen für nichts

saublöde aussage,aber egal

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja sry so kenn ich dich :) selber schuld

nix selber schuld,nur weil ich mir nix gefallen lasse und meine klappe dementsprechend aufreisse,heisst das noch lange nicht das ich als MOD nicht objektiv&fair arbeiten kannn.sind 2 paar verschiedene schuhe.aber diese unterschiede versteht/erkennt ihr kiddies ja nicht.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nix selber schuld,nur weil ich mir nix gefallen lasse und meine klappe dementsprechend aufreisse,heisst das noch lange nicht das ich als MOD nicht objektiv&fair arbeiten kannn.sind 2 paar verschiedene schuhe.aber diese unterschiede versteht/erkennt ihr kiddies ja nicht.

Sorry, blechi, aber ich glaube wir mögen dich so wie du bist. Wenn du wirklich Mod werden würdest, müsstest du dein Verhalten hier im Forum deutlich umstellen, und das willst vermutlich weder du noch wir. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu diesem Thema gibt es wohl nicht mehr zu sagen. Richtig, es sind fakes gewesen; auch richtig, die Verursacher wurden erkannt und gebannt. 

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...