Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Maß ist endgültig voll

Monkey.D.Ruffy97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr alle ihr kennt wahrscheinlich meinen anderen Account Bollmann. Ich versuche hier mit anderen Accounts das besser zu machen was ich mit Bollmann falsch gemacht habe doch wie soll das gehen wenn drugger wieder dazwischenfunken. Ja es ist wieder passiert eine friediche Schlacht war es bis zum ende dann kommen wieder Drugger die sich wieder alles unter den Nagel reißen. Wenn wirklich jeder der eine Schlacht erlebt hat in dem Drugger das Spiel versaut haben ein Thema dazu schreiben würde, würden an einen Tag tausende von Themen hier im Spielprozess stehen. Es geht so nicht weiter. Die Macher von Tanki denken das Druggs eine Bereicherung für jeden Spieler ist nein es sind nichts weiter als Machtsymbole für den der sie besitzt. er setzt sie ein und denkt er steht über jeden den er damit umhaut. Schlachten ohne Versorgung sind selbst auch nicht mehr empfehlenswert weil niemand dafür bereit ist Kristalle zu verschwenden. Mit anderen Worten SoV ist out. Sebst wenn Druggs wahre Goldminen sind, sind sie trotzdem die schlimmsten Stimmungstöter. Und überhaupt jedes andere Panzergame hat nicht solche Machtitems für die Fahrer, also warum hier. Es macht keinen sinn mehr mit hochgelevlten Panzern zu kämpfen wenn man weiß das drugger wieder jeden Spaß versauen, deswegen bin ich auf panzer liegen geblieben die nicht so hoch sind und bei denen auch nicht so viel gedruggt wird. Zwangsläufig muss ich auch wieder neue Accounts erstellen obwohl ich liebend gerne mit einem Panzer Marschall werden und nicht von drugger gestört werden will. Ich hätte kein Problem in SoV Schachten zu kämpfen wenn dann aber auch mal welche mit reinkommen. Ich weiß das die druggs nicht abgeschafft werden können aber ich würde die Tipps die mir Second Trail in meinen letzten Thema gegeben hat beherzigen und  Änderungen vornehmen und die Fähigkeit zu druggen zu minimieren wie er es mir gesagt hat.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ihr alle ihr kennt wahrscheinlich meinen anderen Account Bollmann. Ich versuche hier mit anderen Accounts das besser zu machen was ich mit Bollmann falsch gemacht habe doch wie soll das gehen wenn drugger wieder dazwischenfunken. Ja es ist wieder passiert eine friediche Schlacht war es bis zum ende dann kommen wieder Drugger die sich wieder alles unter den Nagel reißen. Wenn wirklich jeder der eine Schlacht erlebt hat in dem Drugger das Spiel versaut haben ein Thema dazu schreiben würde, würden an einen Tag tausende von Themen hier im Spielprozess stehen. Es geht so nicht weiter. Die Macher von Tanki denken das Druggs eine Bereicherung für jeden Spieler ist nein es sind nichts weiter als Machtsymbole für den der sie besitzt. er setzt sie ein und denkt er steht über jeden den er damit umhaut. Schlachten ohne Versorgung sind selbst auch nicht mehr empfehlenswert weil niemand dafür bereit ist Kristalle zu verschwenden. Mit anderen Worten SoV ist out. Sebst wenn Druggs wahre Goldminen sind, sind sie trotzdem die schlimmsten Stimmungstöter. Und überhaupt jedes andere Panzergame hat nicht solche Machtitems für die Fahrer, also warum hier. Es macht keinen sinn mehr mit hochgelevlten Panzern zu kämpfen wenn man weiß das drugger wieder jeden Spaß versauen, deswegen bin ich auf panzer liegen geblieben die nicht so hoch sind und bei denen auch nicht so viel gedruggt wird. Zwangsläufig muss ich auch wieder neue Accounts erstellen obwohl ich liebend gerne mit einem Panzer Marschall werden und nicht von drugger gestört werden will. Ich hätte kein Problem in SoV Schachten zu kämpfen wenn dann aber auch mal welche mit reinkommen. Ich weiß das die druggs nicht abgeschafft werden können aber ich würde die Tipps die mir Second Trail in meinen letzten Thema gegeben hat beherzigen und  Änderungen vornehmen und die Fähigkeit zu druggen zu minimieren wie er es mir gesagt hat.

Warum sind SoVs out? Ich würde mal über den tellerand von Server 29 schauen...... z.B. in Server 1,2,3 sind über die Hälfte aller Schlachten "Schlacht ohne Versorgung" von so ziemlich vielen Maps.

Wenn sie in einer Schlacht sind, in der Versorgungsgüter erlaubt sind, dann dürften sie sich nicht beschweren, wenn auch welche reingehen und diese einsetzen.

Mfg hallo666

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fast 10 Sekunden, nachdem das item seine Wirkung veroren hat, kann man wieder ein neues aktivieren. Man sollte die Zeit auf 30 Sekunden verlängern. Länger als 1 Minute wären da wiederum nicht möglich, da man nicht mehr mitdruggen kann, wenn Goldox angesagt wird, ohne sich selbst zu zerstören. Ist halt eine schwieriges Thema :/ Aber man sollte wenigstens etwas gegen dieses dauerdruggen tun.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge anstatt rum zu meckern kauf selber welche und das ist nur ein Spiel, und mach nicht daraus als wär es der weltuntergang wegen drugger.

So ist es aber. Wenn das team nicht auch mitdruggt, hat man keine chance. Die spieler sparen sowieso schon auf die superteuren, guten Panzer und wollen ihr hart erspartes Geld nicht für Drugs ausgeben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ist es aber. Wenn das team nicht auch mitdruggt, hat man keine chance. Die spieler sparen sowieso schon auf die superteuren, guten Panzer und wollen ihr hart erspartes Geld nicht für Drugs ausgeben.

kauf dir doch einen guten Panzer :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

kauf dir doch einen guten Panzer :P

In den höheren Rängen ist das alles kein Problem. Ich hab Freeze m2, ich friere Drugger einfach ein und halte mich aus ihrem Schussfeld. Sie kommen garnicht erst dazu, ihre Druggs gegen mich einzusetzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sind SoVs out? Ich würde mal über den tellerand von Server 29 schauen...... z.B. in Server 1,2,3 sind über die Hälfte aller Schlachten "Schlacht ohne Versorgung" von so ziemlich vielen Maps.

Wenn sie in einer Schlacht sind, in der Versorgungsgüter erlaubt sind, dann dürften sie sich nicht beschweren, wenn auch welche reingehen und diese einsetzen.

Mfg hallo666

Wollte eben fast das selbe schreiben  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

In den höheren Rängen ist das alles kein Problem. Ich hab Freeze m2, ich friere Drugger einfach ein und halte mich aus ihrem Schussfeld. Sie kommen garnicht erst dazu, ihre Druggs gegen mich einzusetzen.

naja was beschwerst dich und wie hallo666  schon sagt es gibt richtig viele schlachten ohne versorgung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg hallo666

so dann sag mir mal welche dieser worte wahr sind??? ich bin grade in jedem der Server gewesen und das einzige was ich gesehen habe waren 1 oder 2 SoV Schlachten und nur ein einzelnen Spieler in dieser Schlacht. das was ich sage ist nicht falsch es ist so. SoV ist out und es gibt besondere Gründe dafür.

1. Niemand hat bock Kristalle für SoV Schlachten auszugeben

2. Es ist jedem höchstwahrscheinlich zu langweilig dort mitzumachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wird das Thema immer wieder neu aufgewärmt? Im Forum wurden Drugger Battles bereits rauf- und runter diskutiert! Druggs sind Bestandteil des Spiels, und es wird sich auch nicht ändern, wenn man es noch so oft diskutiert, oder sich über diese Schlachten beschwert!

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wird das Thema immer wieder neu aufgewärmt? Im Forum wurden Drugger Battles bereits rauf- und runter diskutiert! Druggs sind Bestandteil des Spiels, und es wird sich auch nicht ändern, wenn man es noch so oft diskutiert, oder sich über diese Schlachten beschwert!

Gruß raffnix

es wird nie aufhören bis keine Änderungen vorgenommen wurden. Viele haben schon Tipps gegeben was man daran Ändern könnte. Das Druggs vollständig verboten werden ist mir klar aber wie wäre es wenn man sich mal die Tipps zu herzen nehmen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so dann sag mir mal welche dieser worte wahr sind??? ich bin grade in jedem der Server gewesen und das einzige was ich gesehen habe waren 1 oder 2 SoV Schlachten und nur ein einzelnen Spieler in dieser Schlacht. das was ich sage ist nicht falsch es ist so. SoV ist out und es gibt besondere Gründe dafür.

1. Niemand hat bock Kristalle für SoV Schlachten auszugeben

2. Es ist jedem höchstwahrscheinlich zu langweilig dort mitzumachen.

b5bbfj33dfib.jpgHier kleines Beispiel Server 2..... gibt noch mehr, hab nur nicht alle drauf gebracht

das sind hier auf dem Screeen rund 37  für michh begehbare Schlachten zu sehen und davon sind ca. 20 SoV!!! also ich weiß wirklich nicht, wo du schaust

von hallo666 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

b5bbfj33dfib.jpgHier kleines Beispiel Server 2..... gibt noch mehr, hab nur nicht alle drauf gebracht

das sind hier auf dem Screeen rund 37  für michh begehbare Schlachten zu sehen und davon sind ca. 20 SoV!!! also ich weiß wirklich nicht, wo du schaust

Schon mal daran gedacht dass es in seiner Rangklasse etwas anders aussieht?

Hier bin ich mit einem kleinen Acc auf S2: 

5dWEwTs.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ihr alle ihr kennt wahrscheinlich meinen anderen Account Bollmann.

:P

Ich versuche hier mit anderen Accounts das besser zu machen was ich mit Bollmann falsch gemacht habe doch wie soll das gehen wenn drugger wieder dazwischenfunken. II

Was hast du den Falschgemacht???

Ja es ist wieder passiert eine friediche Schlacht war es bis zum ende dann kommen wieder Drugger die sich wieder alles unter den Nagel reißen. V

Spiel doch SoF oder geh in keine längeren Schlachten

Wenn wirklich jeder der eine Schlacht erlebt hat in dem Drugger das Spiel versaut haben ein Thema dazu schreiben würde, würden an einen Tag tausende von Themen hier im Spielprozess stehen. IV

Ich hab auch mal ein Drugger erlebt und habs trotzdem nicht nötig mich ungeheuerlich darüber aufzuregen, sondern kann darüber hinwegsehen.

Es geht so nicht weiter.

Doch! Tanki geht weiter! Vielleicht ohne dich, aber es geht weiter.

Die Macher von Tanki denken das Druggs eine Bereicherung für jeden Spieler ist nein es sind nichts weiter als Machtsymbole für den der sie besitzt.

Ich kenn keinen der wegen Machtsymbolen druggt, auch wenn ich tausende Drugger kenne, weil druggen kein Machtsymbol ist.

Und die Macher von Tanki denken nicht so ein Schrott sondern, dass sie mehr Geld kriegen.

er setzt sie ein und denkt er steht über jeden den er damit umhaut. II

Was faselst du dir eigentlich zusammen mit deinen Verschwörungstheorien! Vielleicht macht es ihm Spaß mehr zu killen oder er will schneller Kistalle oder EP kriegen.

Schlachten ohne Versorgung sind selbst auch nicht mehr empfehlenswert weil niemand dafür bereit ist Kristalle zu verschwenden  I

Mhhh... Einmal in Monat für viele Stunden spielen 5.000 lächerliche Kristalle? Und das ist nicht empfehlenswert? Aber es macht das doch halb Tanki!

III

Mit anderen Worten SoV ist out. I

:P

Sebst wenn Druggs wahre Goldminen sind, sind sie trotzdem die schlimmsten Stimmungstöter.

Und jetzt müssen wir die bösen bösen Drugger verhafen!

Und überhaupt jedes andere Panzergame hat nicht solche Machtitems für die Fahrer, also warum hier.

Leider hat das jedes Browsergame, nur dass es anders verpack ist :(

Es macht keinen sinn mehr mit hochgelevlten Panzern zu kämpfen wenn man weiß das drugger wieder jeden Spaß versauen, deswegen bin ich auf panzer liegen geblieben die nicht so hoch sind und bei denen auch nicht so viel gedruggt wird. III

Doch! Ein besserer Panzer

Zwangsläufig muss ich auch wieder neue Accounts erstellen obwohl ich liebend gerne mit einem Panzer Marschall werden und nicht von drugger gestört werden will. II

Seit wann können Panzer Marschall werden? Und warum bankst du nicht einfach ein wenig und das Problem ist weg? Und mit Marschall wird man auch gestört

Ich hätte kein Problem in SoV Schachten zu kämpfen wenn dann aber auch mal welche mit reinkommen.

Ab den höheren Leveln kommen viele rein ;) Oder du verabredest dich da mit anderen

Ich weiß das die druggs nicht abgeschafft werden können aber ich würde die Tipps die mir Second Trail in meinen letzten Thema gegeben hat beherzigen und  Änderungen vornehmen und die Fähigkeit zu druggen zu minimieren wie er es mir gesagt hat. II

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum sollte man die drugs abschaffen wenn man druggt dan druggt man eben so ist das tanki leben halt wen du  jemand im echten leben nicht magst dan gest du auch nicht zu der mutter von der persohn und sagst mensch  schaff doch mal dein kind ab !!!!!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

druggen ist nach dne regeln nicht verboten ein verbot zu machen wäre sinnlos weil man dazu verstärkung nicht mehr verkaufen dürfte also es wird dazu wohl keine regel geben die besagt das es verboten ist es wäre ein viel wichtigeres thema wie man beleidigungen bekämpft statt drugger weil an druggern kann man nichts ändern aber beleidigungen sind unreif und zeigen einen das der der sie schreibt wahrscheinlich noch weich in der birne ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Admin wird dir nichts anderes erzählen als ich. Aber jetzt mal Butter bei die Fische schwächere Member nutzen "drugging" um z.B. bei größeren Matches mitzuhalten also wäre ein verbot auch keine Maßnahme.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...