Jump to content
DE
Spielen!

Forum

map bewertung

fredwart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mir mal kriterien für eine gute map überlegt

1.schnelle panzer sind im vorteil

2. man kann mit jeder waffe gut spielen (bsp insel kann man nicht gut mit shaft spielen, monte karlo nich gut mit freeze, fire)

3. es gibt gute decungen

4. man kann nicht einfach die flagge nehmen und gerade durchfahren sondern man muss umwege nehmen

5.die flagge sollte nicht zu schwer zu verteidigen sein(z.b. verrücktheit oder massaker)

6. es sollte verstecke für einen flaggentausch( beide flaggen sind nicht in der base) geben

7. die flaggen sind gut platziert

8. die map ist gut aufgebaut

wenn euch noch kriterien einfallen bitte posten

nach diesen kriterien habe ich erstmal die 3 neuen maps bewertet (1 ist beste note 5 schlechteste note

map                      1.    2.        3.         4.          5.         6.       7.        8.               schnitt

zukunft                3       1         2          2           3          4        2       2               2,3

fabrik                    5       5         3          5            2          2      1        2             3,1

plattform                3      4          2          5           2            1      2       2             2,6    

wenn ihr findet dass die bewertungen nicht stimmen sagt es offen

ich bitte um rück meldung

ich werde weitere maps bewerten 

von fredwart bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kapiers nicht

ich habe mir kriteien ausgedacht( die nummerierten sachen oben)

dann habe ich gekuckt ob diese kriterien zutreffen oder nicht.

wenn sei gnau gestimmt haben habe ich eine 1 gegeben wenn überhaupt nicht eine 5

dann hab ih dass in eine tabelle geschrieben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eig. ist in jeder Map ein schneller Panzer im Vorteil :D

nunja...

z.b. insel wo man nur kurze strecken fahren muss sind schnelle panzer nicht wirklich im vorteil, da man nicht so viel schutz hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

nunja...

z.b. insel wo man nur kurze strecken fahren muss sind schnelle panzer nicht wirklich im vorteil, da man nicht so viel schutz hat

Doch, Flagge holen und Schnell zur eigenen Flagge :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...