Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie kann ich Die letzte Grafik haben ?

VAVAFCBAYERN_2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also man kann die Grafik nicht downloaden oder so etwas, das ist zurzeit alles direkt im Browser. Auf ihren Screenshots konnte ich feststellen, dass Sie eine ziemlich niedrige FPS Zahl haben. Der Grund dafür könnte sein, dass Sie die Hardware - Beschleunigung nicht aktiviert haben. Weitere Informationen zu technischen Problemen, können Sie auch in unserem FAQ finden.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also man kann die Grafik nicht downloaden oder so etwas, das ist zurzeit alles direkt im Browser. Auf ihren Screenshots konnte ich feststellen, dass Sie eine ziemlich niedrige FPS Zahl haben. Der Grund dafür könnte sein, dass Sie die Hardware - Beschleunigung nicht aktiviert haben. Weitere Informationen zu technischen Problemen, können Sie auch in unserem FAQ finden.

~B_MW

danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

~B_MW

lol ich hab die beschleunigung aktiviert und hab trotzdem 6 fps xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...