Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ich habe eine idee.

Mikail002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich wollte mal ein topic erstellen, wo ihr euere skype namen usw.. einfach reinposten kann, plaudern usw. können wir auch :DD (bitte gibt eure gescheiden namen an)

warum will mikail euere skype namen ? .. .. falls ihr ein headset besitzt können wir doch eine große konfi machen mit 20 leuten und über den tanki-Tag plaudern usw.

mein skype name ist : afk.1996

wie alt ihr seit dass ist eigentlich wurscht, hauptsache wir haben spaß in der großen konfi.

wer die idee toll findet daumen hoch wer sie nicht gut findet daumen runter :D

PS : jeder der dabei ist soll auch seinen realen namen mitreinschreiben wenn er/sie will.

Viel spaß.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannste vergesssen,je grösser die skype-konfi ist,desto schlechter die qualität und desto grösser der arbeitsspeicher-verbrauch,und die die keinen sehr grossen arbeitsspeicher haben ( wie in einem super-gamer-pc) haben beim nebenbei zocken nur laggs( alles aus eigener erfahrung). die beste alternative ist ein team-speak-server dafür.

aber egal,welche variante,je mehr leute dadrin sind (zb. ab 6-8 leute) wirds schon kritisch,weil alle durcheinander reden,und keiner mehr grossartig mehr weiss,wer oder was gemeint ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bedenkt bitte, dass hier dann jeder Euren Skype Namen abrufen kann. Wenn Ihr das möchtet, ist genug Platz dafür da. Bei einer gesamten Skype Telefonkonferenz ist aber mit Einschränkungen in der Computerperformance zu rechnen.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

ich wollte mal ein topic erstellen, wo ihr euere skype namen usw.. einfach reinposten kann, plaudern usw. können wir auch :DD (bitte gibt eure gescheiden namen an)

warum will mikail euere skype namen ? .. .. falls ihr ein headset besitzt können wir doch eine große konfi machen mit 20 leuten und über den tanki-Tag plaudern usw.

mein skype name ist : afk.1996

wie alt ihr seit dass ist eigentlich wurscht, hauptsache wir haben spaß in der großen konfi.

wer die idee toll findet daumen hoch wer sie nicht gut findet daumen runter :D

PS : jeder der dabei ist soll auch seinen realen namen mitreinschreiben wenn er/sie will.

Viel spaß.

Wer sagt, dass ich mit dir plaudern will? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha Noob Such dir bitte Freunde und erspar uns deine (lästige) Anwesenheit.

Sagt der richige der zu feige ist seinen echten acc zu zeigen wie es aussieht hast Du keine Freunde wenn man den ganzen Tag nur im Forum nerft

von XxYoshixX bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannste vergesssen,je grösser die skype-konfi ist,desto schlechter die qualität und desto grösser der arbeitsspeicher-verbrauch,und die die keinen sehr grossen arbeitsspeicher haben ( wie in einem super-gamer-pc) haben beim nebenbei zocken nur laggs( alles aus eigener erfahrung). die beste alternative ist ein team-speak-server dafür.

aber egal,welche variante,je mehr leute dadrin sind (zb. ab 6-8 leute) wirds schon kritisch,weil alle durcheinander reden,und keiner mehr grossartig mehr weiss,wer oder was gemeint ist.

Ah wass ^_^

Ich habe 541 Skypekontakte und mein Spiel läuft auf einem ganz normalen Laptop laggfrei. Könnte aber auch daran liegen das der Laptop grad noch so gut ist das der diese Belastung aushält.

Habe damit noch keine Erfahrung gemacht.

Meine Skypedaten würde ich persönlich nicht gerne rausgeben da dich sicherlich eine menge an Usern adden würden.

Grüße

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah wass ^_^

Ich habe 541 Skypekontakte und mein Spiel läuft auf einem ganz normalen Laptop laggfrei. Könnte aber auch daran liegen das der Laptop grad noch so gut ist das der diese Belastung aushält.

Habe damit noch keine Erfahrung gemacht.

Meine Skypedaten würde ich persönlich nicht gerne rausgeben da dich sicherlich eine menge an Usern adden würden.

Grüße

Dir ist schon bewusst das es sowas von egal ist wie viele Skypekontakte du hast oder?  :huh:  Denn das was uns blechi hier gut beschrieben hat gilt nur WÄHREND eines Telefonats mit min. (ca.) 6 Leuten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir ist schon bewusst das es sowas von egal ist wie viele Skypekontakte du hast oder?  :huh:  Denn das was uns blechi hier gut beschrieben hat gilt nur WÄHREND eines Telefonats mit min. (ca.) 6 Leuten.

Huch :lol:  Hatte mich wohl verlesen. Wenn das so ist, dann hat er vollkommen recht.

Facepalm

Wenn du keinen vernünpftigen Beitrag leisten kannst, dann lass das gespame.

Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...