Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Best of CobraZ" [BoC]

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich meinte in dem moment wo er das bei den Panzerknackern gesehen hat dachte er bestimmt wieso sollte ich mir die mühe machen selebr eins zu erstellen -.-

ja, weil er vllt kein anderes gefunden hatte und oder keine Zeit dazu hatte neues zu erstelltn, ich denke aber, dass er es in Kürze ändern wird =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem von Panzerknacker also denke mal Cuan hat das als Notlösung gemacht oder so 

ja das denke ich auch, er hat noch nicht mal die regeln und anforderungen reingestellt, was darauf hindeutet, dass er wenig oder keine zeit daüfr hatte. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cuan, ganz erhlich, unterste Schublade!!! Einfach hier die Sachen von einem anderen zu kopieren, billiger geht's ja nicht mehr.

du kümmer dich lieber um deine Topic und spam nicht andere mit deiner Meinung voll, die interessiert hier nämlich keinen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

5sb5.png

ich weis nicht ob es dir im klaren ist cuan... die Regel 4 und 5. sind Anforderungen und keine Regeln.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...