Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Best of CobraZ" [BoC]

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was wollt ihr mit eurer "Black List" ? Hahahaha

darf ich auch auf eure Liste? würde mich freuen wenn ihr mal vorbei kommt wenn ich viele Punkte habe und ihr gegen mich druggt ;)
aber bitte haut nicht ab wenn ich zurück drugge xaxa

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich auch auf eure Liste? würde mich freuen wenn ihr mal vorbei kommt wenn ich viele Punkte habe und ihr gegen mich druggt ;)

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte gerne Black List in mein Team erstellen wenn du willst kann sein in mein "Black List" aber du musst dir bewerben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

alpha sei du mal still.

Das war noch als AnakondaZ bei TOF junioren ins 1/8 Finalle gekommen und 100.000 dias gewonnen hat

so hat alpha die Kristalle aufteilen lassen... nur für sich alleine!!!

(Screen entfernt)

PS: Leute ich würds mir überlegen, ob ihr in ALPHAS team geht, wenn er wieder öffnet.

So ein hinterhältiges Kammeradenschwein will keiner als Leader!!

von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ieber 

Lass dir das eine lehre sein, Noob und verbrüder dich nicht mit Kenno97. Lustig, dass sauerkrautz gleich so biestig wird, wegen paar Kristallen. Angenommen es wäre gerecht aufgeteilt, sprich 10.000 Krissis für jeden, davon kriegt man nicht einmal ein Druggset, also warum die Aufregung? Lasst doch dem armen Kenno seine kristalle, das ist praktisch sein jahreseinkommen. :lol:

Lieber Forum-Troll-4.0 ,

falls du es noch nicht verstanden hast,es geht nicht um die Kristalle sondern um die Arroganz.

mfg

Huja ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

x-beta-x

Skype ist privat und soll auch privat bleiben,

wenn jeder meint er müsste Screens machen von Skype konvis und sie veröffentlichen im Forum,hört der Spaß auf.

War das letzte mal für mich das ich in Skype irgendwelche Leute annehme,die ich nicht 100%kenne.

Ist ja wie bei der Stasi bei Tanki,

hab keinen Bock jedes Wort auf die Goldwage zu legen wenn ich skype und wenn alles gescreent wird und für allen zugänglich ist,bekomme ich das kotzen,ganz ehrlich.

Denk mal darüber nach ob es dir gefallen würde,wenn jedes Gespräch mit Bekannten gespeichert wird und in Foren landet die für tausende einzusehen sind.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

x-beta-x

Skype ist privat und soll auch privat bleiben,

wenn jeder meint er müsste Screens machen von Skype konvis und sie veröffentlichen im Forum,hört der Spaß auf.

War das letzte mal für mich das ich in Skype irgendwelche Leute annehme,die ich nicht 100%kenne.

Ist ja wie bei der Stasi bei Tanki,

hab keinen Bock jedes Wort auf die Goldwage zu legen wenn ich skype und wenn alles gescreent wird und für allen zugänglich ist,bekomme ich das kotzen,ganz ehrlich.

Denk mal darüber nach ob es dir gefallen würde,wenn jedes Gespräch mit Bekannten gespeichert wird und in Foren landet die für tausende einzusehen sind.

Alles klar, sauerkrautz1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...