Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Master of Desaster" [MD]

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die Gründung eines Teams gelten folgende Regeln:

Jedes neue Team muss mindestens 10 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Soweit ich das sehe, sind es nur 4 Mitglieder + DerDeutsche, der zwar sich im Topic bestätigt hat, aber noch nicht auf der Mitgliederliste zu finden ist... bitte akualisieren sie ihre Mitgliederliste. Sie haben 24h Stunden zeit die restlichen Mitglieder aufzulisten+ deren Bestätigung im Topic :excl:

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen @hallo666

Bitte mal nicht so voreilig ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt wird das hier auch geschloßen. Ich wollt's einfach noch mal probieren, ein Team zu haben. Doch die Schule geht vor. Ich muss mich auf meinen Abschluss vorbereiten etc. 

Es war 'ne geile Zeit mit euch. Vielen Dank an Nico und an Olek :) ich hoffe, ich bleibe mit den meisten noch in Kontakt. Viel Glück euch noch!

LG www

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt wird das hier auch geschloßen. Ich wollt's einfach noch mal probieren, ein Team zu haben. Doch die Schule geht vor. Ich muss mich auf meinen Abschluss vorbereiten etc. 

Es war 'ne geile Zeit mit euch. Vielen Dank an Nico und an Olek :) ich hoffe, ich bleibe mit den meisten noch in Kontakt. Viel Glück euch noch!

LG www

Auf ausdrücklichen Wunsch des Leaders geschlossen.

Mit freundlichen Gruessen @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...