Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Master of Desaster" [MD]

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo ist denn das bitte Powerleveln? Ich spiele öfters mit meinen Team-Kollegen 2 vs2 oder 3 vs 3 oder 1 vs 1 mit Wasp und Firebird 

Warum sollte ich das hier überhaupt posten, wenn das Powerleveln gewesen wäre?

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

troll, wenn du wenigstens das level wie macally oder mrudo hättest, dann würde man dich auch akzeptieren, so is das leider nich der fall :P

du kapierst es nicht, bist damit offiziel der letzte der es jemals kapieren wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ja armselig, erste Runde für sich entscheiden und dann den Schwanz einziehen, typisch "MD"

Klar, das haben wir davor so ausgemacht. Typisch Pegasus, einfach ein Noob. Ich habe/wollte nur eine Runde machen, weil ich zu wenig Zeit hatte. MD zieht hier nicht den Schwanz ein, wir können gerne ein weiteres Match machen. 

Ach ja, und Mattes, du bist echt der größte und armseligste Verlierer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar, das haben wir davor so ausgemacht. Typisch Pegasus, einfach ein Noob. Ich habe/wollte nur eine Runde machen, weil ich zu wenig Zeit hatte. MD zieht hier nicht den Schwanz ein, wir können gerne ein weiteres Match machen. 

Ach ja, und Mattes, du bist echt der größte und armseligste Verlierer.

ihr macht ein team-kampf aus und habt nicht genug zeit dafür, wieso spielt ihr dan überhaupt.

und ja Blackpegasus ist echt ein mega-noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir wollten einfach einen Kampf. Ich habe ihn gefragt, und für ihn war es dann in Ordnung. Als er dann verloren hatte, bestritt er das alles und bezeichnete uns als Scheiß-Noobs. Leidet der an Schizophrenie? :blink:  Das Team, was hier am längsten existiert müsste doch eigentlich auch gewinnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir wollten einfach einen Kampf. Ich habe ihn gefragt, und für ihn war es dann in Ordnung. Als er dann verloren hatte, bestritt er das alles und bezeichnete uns als Scheiß-Noobs. Leidet der an Schizophrenie? :blink:  Das Team, was hier am längsten existiert müsste doch eigentlich auch gewinnen.

da gebe ich dir recht, dennoch ist es nicht gerecht 1 runde zu kämpfen, da ein team immer im nachteil ist.

die sonne hat ihn wohl hart erwischt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...