Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WOT vs. TO

Forum-Player
 Teilen

WOT vs. To  

89 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was findet ihr besser WOT oder TO ?

• Ich finde WOT besser.
      22
    • Ich finde TO besser.
      59
    • Ich kenne kein WOT.
      8

Empfohlene Beiträge

Finde ich nicht.

Ich würde wirklich gerne mal sehen, was die anderen über dieses Thema finden, wollte ich eigentlich schon immer mal wissen.

Fest steht, WoT ist realistisch, was es in diesem Genre langweilig macht. Panzer sind zu langsam und es gibt keine Heilungswaffen, Ricochet-Waffen oder sonst irgendetwas futuristisches. Außerdem werden in WoT gleich die erfahrensten und besten Spieler mit den kleinsten Noobs zusammen gehauen, sodass man am Anfang ziemlich aufn Deckel bekommt und das raubt oft schon am Anfang den Spielspaß.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht.

Ich würde wirklich gerne mal sehen, was die anderen über dieses Thema finden, wollte ich eigentlich schon immer mal wissen.

Fest steht, WoT ist realistisch, was es in diesem Genre langweilig macht. Panzer sind zu langsam und es gibt keine Heilungswaffen, Ricochet-Waffen oder sonst irgendetwas futuristisches. Außerdem werden in WoT gleich die erfahrensten und besten Spieler mit den kleinsten Noobs zusammen gehauen, sodass man am Anfang ziemlich aufn Deckel bekommt und das raubt oft schon am Anfang den Spielspaß.

Da stimme ich dir voll uns ganz zu ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO vs WoT

beide Spiele haben gute bzw. schlechte Seiten! Wot war ohne Tier8 bzw jetzt schon Tier 10 Artys und ohne den Tier 10 TD + Meds besser. Wenn man abgeschossen ist es vorbei also kein re spawn. Was ich besser finde das Spieler in den Schlachten durch banken keinen große Vorteile haben. Wenn man nicht bereit ist ein Premium-Abo zu kaufen hat man keine Chance mit den Top Panzern zufahren weil Reparatur + Munition zu teuer ist sogar mit Premium ist es schwer im + zu bleiben! Das find ich bei TO besser das man nicht zahlen muss um zu spielen.

Bei WoT werden ständig die Panzer geschwächt das sich jeder die neuen Panzer erspielt wo jeder diesen super tollen Panzer hat wird der wieder geschwächt und angepasst sodas er nichts besonderes ist und das nervt ! Das finde ich bei TO auch besser es wird nicht wöchentlich an den Werten geschraubt. Ich finde in WoT kann man viel mehr Geld reinstecken aber man bekommt weniger Vorteile als bei TO. 

Naja jeder soll sich selber wählen was er Spielt ich bleib bei TO weil diese Artys die aus 5 km nicht mal treffen aber trotzdem Schaden machen nerven und WoT ist eher ein Camp-Spiel..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selbst spiele kein WoT, daher werde ich für nichts stimmen.

Doch was mich an TO sehr ärgert ist dass alles maßlos überteuert ist und natürlich diese "Entwickler" die immer noch ne Latte höher legen.  <_<  -_-

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier ist das Tanki Forum, WoT einfach aus dem Spiel lassen pls..

Wenn du WoT mehr magst, dann Spiel kein Tanki !

Wir sind hir im OFF-Topic Berreich! --> Themen die nicht im Zusammenhang mit "Tanki Online" stehen

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung:
Man kann diese 2 SPiele überhaupt nicht vergleichen, gar nicht.
"Anderes Spiel über Tanki" ist ein Simulator, mit einem Client den man runterladen muss etc...
"Tanki Online" - Online, browserbasiert, Fun Shooter, Arcade sozusagen.
Schon ab jetzt muss man nicht weiter reden.
MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon von Valery erklärt man kann die Spiele nicht vergleichen.

Der größte Unterschied besteht darin das World of Tanks ein auf Realistik basierender Online Shooter ist der mehr auf Taktik als auf "Blindes Angreifen" basiert.

Tanki Online dagegen ist ein Spiel das hauptsächlich dafür da ist wenn man keine Lust hat sich ein Spiel zu downloaden und/oder ein Spiel möchte das es mit der Realität nicht so genau nimmt.

Darüber hinaus versucht World of Tanks alles so genau wie möglich aus dem 2. Weltkrieg heraus zu holen, Tanki dagegen dient zum schnellen Spielspaß mit niedriger Systemanforderungen, World of Tanks benötigt hingegen ein viel größeres System um es "laggfrei" spielen zu können.

MfG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht.

Stimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon von Valery erklärt man kann die Spiele nicht vergleichen.

Der größte Unterschied besteht darin das World of Tanks ein auf Realistik basierender Online Shooter ist der mehr auf Taktik als auf "Blindes Angreifen" basiert.

Tanki Online dagegen ist ein Spiel das hauptsächlich dafür da ist wenn man keine Lust hat sich ein Spiel zu downloaden und/oder ein Spiel möchte das es mit der Realität nicht so genau nimmt.

Darüber hinaus versucht World of Tanks alles so genau wie möglich aus dem 2. Weltkrieg heraus zu holen, Tanki dagegen dient zum schnellen Spielspaß mit niedriger Systemanforderungen, World of Tanks benötigt hingegen ein viel größeres System um es "laggfrei" spielen zu können.

MfG 1191212

Das ist sehr Gut zusammen gefast. Das Nervt das sie das so mit N*zi usw. darstellen. Habe beides schon gezockt WOT nervt auch weil es lange dauert bis einer ballert in der zeit sieht man ihn nicht auser er ist dierekt vor dir. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat mich auch soweit gebracht das ich mir vor ein paar Tagen das "böse Konkurenzspiel" runtergeladen habe.

Tanki schaft es einfach nicht neue Inhalte zu bringen,welche die Spieler bei der Stange halten.

Keine Hall of Fame, keine freischaltbaren Erfolge (bei jedem anderen Onlinegame standard).

Das einzige sind immer höhere Preise und ungleichgewichte in den Schlachten.

Als Generalissimus hat man mit etwas Glück eine von zehn Schlachten die spannend sind,

der Rest ist stumpfes abschlachten oder abgeschlachtet werden,je nach Seite auf der die meisten Mammut M3 stehen.

Bei "böses Panzerspiel" wird man je nach Ausrüstung in ein Team gesteckt und die Gruppen sind balanciert,

da die Schlachten auch nur 15 Minuten gehen ist es bedeutend weniger frustend als bei Tanki , wo nach 2 Stunden die Schlachten nach belieben gedreht werden können.

Das gute ist ja,man muss sich nicht für eins entscheiden.

Wenn die Druggs alle sind,spielt man halt mal zwei Wochen "böses" Spiel und holt sich bei Tanki nur Tagesbonus.

Wenn die MV kommt spart man sich die Dias für beschleunigung der 120 Std.Wartezeit und dreht ne Woche mit nem T1 seine Kreise.

Oder man wartet einfach ab bis Tanki mal was neues Raus bringt und kehrt dann zurück zu Tanki.

Konkurenz belebt das Geschäft und wenn eine Firma Mist baut,wechselt man zur nächsten.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ich spiele Tanki auch immer wieder mit Pausen dazwischen weil es nach einer Zeit immer wieder langweilig wird.

Allerdings ist das normal, auch bei anderen Spielen so. Das einzige Spiel, was es geschafft hat, mich ein halbes Jahr am Stück zu fesseln war das ALTE Darkorbit.

Bei Tanki fehlen einfach Achievements, Quests oder sowas in die Richtung, da hat sauerkrautz schon recht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat mich auch soweit gebracht das ich mir vor ein paar Tagen das "böse Konkurenzspiel" runtergeladen habe.

Tanki schaft es einfach nicht neue Inhalte zu bringen,welche die Spieler bei der Stange halten.

Keine Hall of Fame, keine freischaltbaren Erfolge (bei jedem anderen Onlinegame standard).

Das einzige sind immer höhere Preise und ungleichgewichte in den Schlachten.

Als Generalissimus hat man mit etwas Glück eine von zehn Schlachten die spannend sind,

der Rest ist stumpfes abschlachten oder abgeschlachtet werden,je nach Seite auf der die meisten Mammut M3 stehen.

Bei "böses Panzerspiel" wird man je nach Ausrüstung in ein Team gesteckt und die Gruppen sind balanciert,

da die Schlachten auch nur 15 Minuten gehen ist es bedeutend weniger frustend als bei Tanki , wo nach 2 Stunden die Schlachten nach belieben gedreht werden können.

Das gute ist ja,man muss sich nicht für eins entscheiden.

Wenn die Druggs alle sind,spielt man halt mal zwei Wochen "böses" Spiel und holt sich bei Tanki nur Tagesbonus.

Wenn die MV kommt spart man sich die Dias für beschleunigung der 120 Std.Wartezeit und dreht ne Woche mit nem T1 seine Kreise.

Oder man wartet einfach ab bis Tanki mal was neues Raus bringt und kehrt dann zurück zu Tanki.

Konkurenz belebt das Geschäft und wenn eine Firma Mist baut,wechselt man zur nächsten.

Ich weiß nicht im welchen Tier du aktiv bist aber ab Tier 8 wirds schon teuert. Und es gibt diese ************ ARTY  :unsure:  die nur herumcampen und dich mit einem Schuss erledigen weil du es vergessen hast das du hier nicht vorfahren darfst. Und Panzer werde gebufft dan wieder geschwächt naja aber ist nicht so ein schlechtes game 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht im welchen Tier du aktiv bist aber ab Tier 8 wirds schon teuert. Und es gibt diese ************ ARTY  :unsure:  die nur herumcampen und dich mit einem Schuss erledigen weil du es vergessen hast das du hier nicht vorfahren darfst. Und Panzer werde gebufft dan wieder geschwächt naja aber ist nicht so ein schlechtes game 

1. Die Artillerien sind lange nicht mehr so gut wie in Update 8.5 (das weiß ich weil ich 2 t10 Artys und 1 t9 Arty hab) und 2. es ist nur teuer wenn man sich zu dumm anstellt und immer in Unterzahl angreift, das ist logisches Denken, auf der Seite wo man Überzahl ist angreifen, auf der Anderen deffensiv stehen und die Gegner austricksen wenn sie versuchen zu rushen.

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Artillerien sind lange nicht mehr so gut wie in Update 8.5 (das weiß ich weil ich 2 t10 Artys und 1 t9 Arty hab) und 2. es ist nur teuer wenn man sich zu dumm anstellt und immer in Unterzahl angreift, das ist logisches Denken, auf der Seite wo man Überzahl ist angreifen, auf der Anderen deffensiv stehen und die Gegner austricksen wenn sie versuchen zu rushen.

Das mit der Arty weiß ich net lad mir grad 8.7 aber spiel mal den Jagdpanzer E100 OHNE Premium ein Schuss 2200 Credits der in 30% der Fällen an den Heck Panzerung Abprallt ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Ich dachte ich mache mal eine unfrage was ihr Besser findet World of Tanks oder Tankionline.Ich persönlich mag To mehr.

Bitte schreibt eure Begründung dazu.

Ich kenne WOT aber selber habe ich es noch nicht gespielt. Weil es auf meinen PC nicht geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute 3 Runden gespielt- Fazit: Wer es will soll es ausprobieren und spielen ich bleib bei TO

Lass mich raten,bei WoT oberste Liga?

Ich bin ein kleiner Tier 2 Noob und ich hatte selten so nen Spaß wie mit meinem kleinen T1WASP.

Jedes "Free2Play" ist doch gleich ausgelegt.

Am Anfang hast du Spaß und Erfolge und am Ende gehst du unter wenn du nicht bankst.

Wirst du auch noch merken wenn du Generalissimus bist.

Aber man lernt ja dazu

Ich spiele ein Free2Play solange es ohne Geld geht und danach geh ich halt zum nächsten.

Und bei WoT werde ich mit Sicherheit noch einige Monate Spaß haben,alleine aus dem Grund,das die Entwickler im Gegensatz zu Tanki Profis sind.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...