Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WOT vs. TO

Forum-Player
 Teilen

WOT vs. To  

89 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was findet ihr besser WOT oder TO ?

• Ich finde WOT besser.
      22
    • Ich finde TO besser.
      59
    • Ich kenne kein WOT.
      8

Empfohlene Beiträge

also ich nutze beide spiele und man kann sie nicht vergeleichen alleine schon deswegen das das andere eher an eine simulation kommen soll und runtergeladen werden muss das heisst die ganzen panzer die in wot sind sind alle realitäts nahe bei tankionline ist es so man wollte kein spiel mit komplizierter steuerung man hat es sich so gedacht das die spieler ohne komplizierte steuerungsabläufe spielen sollten womit ich dem tankionline team vollkommen recht geben muss manchmal ist es besser nicht näher an die realität ranzukommen und mal was simples aber geniales zu machen mein lob an mein persöhnliches lieblings panzer spiel und natürlich an die die das ganze am laufen halten ein dickes dankeschön

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich nutze beide spiele und man kann sie nicht vergeleichen alleine schon deswegen das das andere eher an eine simulation kommen soll und runtergeladen werden muss das heisst die ganzen panzer die in wot sind sind alle realitäts nahe bei tankionline ist es so man wollte kein spiel mit komplizierter steuerung man hat es sich so gedacht das die spieler ohne komplizierte steuerungsabläufe spielen sollten womit ich dem tankionline team vollkommen recht geben muss manchmal ist es besser nicht näher an die realität ranzukommen und mal was simples aber geniales zu machen mein lob an mein persöhnliches lieblings panzer spiel und natürlich an die die das ganze am laufen halten ein dickes dankeschön

Aha, das ganze habe ich schon ein paar Beiträge früher erklärt, aber danke das du mich nachäffen musst  :huh:  :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry ich wollte dich nicht nachäffen ist nicht mein ziel gewesen ich wollte meine meinung einbringen ich entschuldige mich wenn meine version aehnlich wie deine ist aber kein grung einen gleich vorzuwerfen jmd nach zu äffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie hier alle Werbung für WoT machen :D

was das angeht was Sauerkrautz so gesagt hat.. muss man ihm leider recht geben..Tanki macht einfach zu wenig..

es fehlt mir langsam leider auch die abwechlung im Spiel..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie hier alle Werbung für WoT machen :D

was das angeht was Sauerkrautz so gesagt hat.. muss man ihm leider recht geben..Tanki macht einfach zu wenig..

es fehlt mir langsam leider auch die abwechlung im Spiel..

Weiß du wie kompliziert es ist das Glücksrad für die MV zu programmieren oder die GERECHTEN Preise zu finden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß du wie kompliziert es ist das Glücksrad für die MV zu programmieren oder die GERECHTEN Preise zu finden?

Wenn andere Spieleentwickler in der Lage sind solches umzusetzen (und angenommen Tanki eben nicht), dann ist das ja keine Rechtfertigung dafür.

Und mal Hand auf's Herz: Wenn man gerecht meint, dann nur in den Augen der Spieler. Heißt, es muss so billig wie möglich sein (fast schon kostenlos)... Eher egoistisch und auf eigene Bedürfnisse ausgerichtet! Und wenn man sich dann fragt, wer überhaupt bestimmt, ob das Spiel nun gerecht sei oder nicht, merkt man doch, dass das gerade die Entwickler eines Spiels wissen (und bestimmen). Entscheidend ist ja nur, ob man dieses "Angebot" annimmt oder nicht. Ich mein, wenn ein Hersteller für seine Geräte einen Preis festlegt (der auf dem ganzen Aufwand etc. basiert) liegt es ganz allein bei dem Käufer/Nutzer, diesem Angebot nachzugehen oder eben nicht.

Fakt ist (wie hier schon 'ausgelutscht'): Beide Spiele lassen sich aufgrund der anderen Genre etc. nicht vergleichen. Was hier verglichen wird ist der Spaß-Faktor. Und ganz ehrlich: Geschmäcker unterscheiden sich, sodass man letztendlich nicht sagen kann, welches besser sei.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es nicht gut finden wenn TO Roboter in den Matches hat. Denn es hat einen Grund warum das Spiel Tankionline und nicht Robotsonline heisst. Man sollte wenn dann ein seperates Spiel dafür beginnen denn einige Spieler finden das bestimmt nicht gut. Oder man macht es so das man auswählen kann ob Kampfroboter oder Tank so würde das gehen. Allerdings müsste man dann alles anpassen um Bugs oder Sonstiges zu vermeiden.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es nicht gut finden wenn TO Roboter in den Matches hat. Denn es hat einen Grund warum das Spiel Tankionline und nicht Robotsonline heisst. Man sollte wenn dann ein seperates Spiel dafür beginnen denn einige Spieler finden das bestimmt nicht gut. Oder man macht es so das man auswählen kann ob Kampfroboter oder Tank so würde das gehen. Allerdings müsste man dann alles anpassen um Bugs oder Sonstiges zu vermeiden.

MfG

Porsche1212

Wie bitte kommst du auf Roboter? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab die Idee das sich die zukünftigen Tanks transformieren können und das wäre ja vorbei an dem Thema Tanki oder?

MfG

Porsche1212

Ja hast vollkommen recht ;) Dann könnte ich gleich so ein Transformerspiel spielen. Aber niemals bei Panzern, also dann wäre es endgültig vorbei...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja hast vollkommen recht ;) Dann könnte ich gleich so ein Transformerspiel spielen. Aber niemals bei Panzern, also dann wäre es endgültig vorbei...

Sehe ich genauso Schwachsinn dann müssten sie dem Spiel einen anderen Namen geben.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich pesönlich mag World of Tanks mehr es ist einfach realistisch und hat ne detail reiche grafik ich heiß in wot genau so wie in tanki carljens erstaulich ist das es  jeden 2monat gibt es ein uptade und sowas wie laggs gibt es mal 1 mal im monat es gibt viel mehr panzer und banken braucht man nicht (außer wen man ein Premium Panzer haben will) das einzig miese ist das mann sich nicht entscheiden kann welchen panzer als nächstes kauft evenst gibt es ausreichend jede woche eins to is wirklich geschichte für mich vor allem seit The Tornado Wave close ist mann kann sich aber auch richtig ärgen ist aber bei tanki genauso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat carljens wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Werbung für Programme/Webseiten von 3ten Anbietern (Forum), Regeln 2.7 

von Mariya Trusevich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbreiten und unberechtigte Nutzung der Moderatoren-texte im Forum, ist nicht erlaubt!

Panzersoldat The_Best_Of_Gamer wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Es ist verboten sich als Moderator/Administrator oder Mitarbeiter auszugeben

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung:

Man kann diese 2 SPiele überhaupt nicht vergleichen, gar nicht.

"Anderes Spiel über Tanki" ist ein Simulator, mit einem Client den man runterladen muss etc...

"Tanki Online" - Online, browserbasiert, Fun Shooter, Arcade sozusagen.

Schon ab jetzt muss man nicht weiter reden.

MfG

Sry aber ich meine Likes für heute schon rausgeschmissen! :( Hier extra ein rep_up.pngLIKE. (Es gibt auch nette Horste)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...