Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine idee....

Mikail002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hätte eine idee gegen die , die immer nach den 10er boxen springen !

Also, die meisten springen ja nach den Boxen, und die Funktion mit den rauswerfen bringt nichts !

Mann kann es doch so einstellen dass man die Boxen erst einnehmen kann wenn die auf den Boden gelandet sind !

Aber bei der Goldbox kann es immer noch so bleiben dass mann sie in dem sprung bevor sie gelandet ist einnehmen kann also wie jetzt, nur bei den 10er Boxen soll es anders werden wie oben steht !

Mit freundlichen Gruessen -@Mikail002

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, die meisten springen ja nach den Boxen, und die Funktion mit den rauswerfen bringt nichts !

Mann kann es doch so einstellen dass man die Boxen erst einnehmen kann wenn die auf den Boden gelandet sind !

Aber bei der Goldbox kann es immer noch so bleiben dass mann sie in dem sprung bevor sie gelandet ist einnehmen kann also wie jetzt, nur bei den 10er Boxen soll es anders werden wie oben steht !

Noob, inwiefern soll das etwas gegen die Kristallhüpfer bringen? Dann springen sie eben runter und sammeln die Boxen vom Boden auf, oder stehen die ganze Zeit an den Dropzonen und campen auf Kristalle. Schwachsinnsidee, typisch Mikail. :blink:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich sinnlos ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hasste recht alle springen immer bei einer 10 Box aber ich finde es ok den jeder braucht kristalle den es ist ja jetzt schon so schwer viele Kristalle zu bekommen ich würde es so lasen wie es ist 

Mit freundlichen Grüßen Twinsider !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dumm

wie viele (auch Goldboxen) werden in der Luft gefangen

auch nur bei Stille springen die anach den Boxen und meistens fallen sie dann auch runter

aber in deinen Rängen springt doch keiner mehr nach den Boxen oder doch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...