Jump to content
DE
Spielen!

Forum

lächerlich

0kan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naund? Nur weil die Admins sind müssen die nicht auf deine irrelevanten Noob PMs antworten. Sie kümmern sich um wichtige Dinge und wenn sie dir nicht antworten, dann sind deine Dinge scheinbar nicht wichtig, Noob. Und was bringt dir dieses Topic? (Ausser einem weiteren Beitrag)

Diesen Post teilen

Link zum Post

war klar das grad ihr 2 ******* kommentiert :D und i-was unnötiges schreibt

Nur Weil es da steht heißt es nicht gleich dass sie auch wirklich gerade am pc Sind Du Nuss. wer ist hier lächerlich

Wieso nicht?  warum sollte es sonst da stehn? sag mir es mal :D

Naund? Nur weil die Admins sind müssen die nicht auf deine irrelevanten Noob PMs antworten. Sie kümmern sich um wichtige Dinge und wenn sie dir nicht antworten, dann sind deine Dinge scheinbar nicht wichtig, Noob. Und was bringt dir dieses Topic? (Ausser einem weiteren Beitrag)

:rolleyes: für dich ist auch jeder ein noob du weißt doch nicht was ich geschrieben hab -_- also woher willst du wissen ob es wichtig oder nicht ist

und sag mir für was sind dann admins sonst da? hauptsache selbst i-was dummes geschrieben traurig

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Forumtroll+ Mecharico warum so aggresiv ^.^ er hat doch nur was geschrieben.

Versucht mal euch nicht runter zu machen wie die ,,Azzlacks,, ihr seid doch alle erwachsen (hoff ich mal)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Forumtroll+ Mecharico warum so aggresiv ^.^ er hat doch nur was geschrieben.

Versucht mal euch nicht runter zu machen wie die ,,Azzlacks,, ihr seid doch alle erwachsen (hoff ich mal)

:D :D :D  definitiv falsches spiel,was du fragst :D :D :D

@okan , weisst du auch wenn admin/mods on heisst das nicht das sie gleich jede PM lesen ,bzw. weisst du wieviel die an PMs am tag kriegen und aberabeiten müssen,wieviel tolle TOPICS (wie deins jetzt) überwachen/closen & bannen müssen ,wegen den ganzen forums-trollen.das solltes du vorher mal überlegen und nicht gleich rummeckern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moderatoren werden als online angezeigt....

...es kann aber sein, das sie momentan nicht vor dem PC sind, oder aus zeitlichen Gründen eine Anfrage nicht "SOFORT" beantworten können

...nur sporadisch das Forum kontrollieren

...sie anderweitig im Chat oder Battles beschäftigt sind usw...

Solche Banns kann man sich sparen, indem man den Moderator/Administrator nochmal anschreibt, an die PM "erinnert"! Topics wie dieses bringen nichts, ausser einen Bann!

7p7.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...