Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine kleine Geschichte

bobmusik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde setz euch bequm hin und hört zu! ICh möchte euch heute eine kleine Geschihte aus dem früheren Tanki erzählen.Vor ungefäh 1nem Jahr als Tanki noch keine neue Grafik und Re-Balace hintersich hatte war es das schönste wenn man an Abend nach hause kan und Tanki spielen konnte. Mann konnte Punkte machen Krisis sammeln wie der Blitz es war einfach nur cool. Dann führte Tanki Die neue Spielgrafki ein da diese Grafik mir am Anfang nicht gefiel vorallem wegen Schaft der vor der Grafik ein colles Zielfernrohr hatte (ich haate Sschaft m1) habe ich ein halbes Jahr lang nicht gespielt.Es ärgerte mich so dermassen das ich so lange auf Schaft m1 sparte und ich dann 2 Wochen mit ihm Spielen konnte bis er völlig versaut wurde.Dann zu Weihnachten schaute ich mal wieder vorbei und hatte 11000 Kristalle (heute wären das 110000) ICh kaufe mir ein paar Waffen m1 und spielte dann wieder 2 Monate nicht. Dann fing ich wieder an ich war Unterleutnant und wurde Leutnant als ich den Oberleutnant halb geschafft hatte fiel mir auf was die re-Balace eigentlich angerichtet hatte. Jder hatte Donner und Twins. Die ganze Zeit fuhren bis oben vollgedruggte Mammuts mit Twins oder Donner umher diese beiden Waffen sind so stark geworden. Nun arbeite ich grade dran das ich Major werde und ich finde es eigentlich völlig dumm das ich mit Hornet und Freeze m2 oder Isida m1 in einer Viertelstunde nciht mehr als 200 punkte machen kann das können wir alle nur den druggern verdanken. Zum Beispiel fahren heutzutage Oberstabsfeldwebeln mit Freze m2 und Mammut m1 umher und Druggen.Also ich finde das nicht fair.

Es haat mal geheisen das den niedrigeren Spielern das Punktemachen leichter fällt ist eh nur ne Lüge Also ich mal mit nem 2ten acc in ner CTF Schlacht war fuhr die Ganze Zeit ein Mammut m1 mit Isida und Druggs herum die GANZE Zeit gegen uns das finde ich sowas von unfair mann hat keine Chance gegen Drugger.Heutzutage ist es so mann kommt nachause geht in ne Schlacht und muss sich ärgern das gleich mal wieder 5 Drugger da sind. Es ist eine Kettenreaktion wenn einer zu Druggen anfängt druggen alle. Und kommt mir jetz nicht mit SChalchten ohne Versorgung denn diese kosten 5000 Kristalle die solten eigentlich gratis sein. Dnekt mal drübern nach.

MFG bobmusik

von bobmusik bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

SoV Schlachten kosten nur 500 Krisiss

Druggen ist nicht verboten und wenn in jeder Schlacht einer am druggen ist dann wechsel doch den Server

Stimmt die Re-Balance gefällt mir auch nicht so gut aber trotzdem

das ist schon 8 Monate her

Die Graphik ist doch vollkommen in Ordnung (ich finde sie besser als die alte) deswegen weiß ich auch nicht warum Tanki nochmal eine neue Graphik machen will

du kannst auch Schlachten erstellen die bis Hauptmann gehen erstellen so sind keine Twinser und Mammuter M2 dort und du kannst deine Punkte schnell machen (vorrausgesetztet du kannst mit deinen Waffen und Panzer umgehen)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja supi Server wechseln in den andren severn ists doch eh das geliche das ganze spiel ist so unfair das man es kaum glaubebn kann und wenn man ne schlacht die ur bis Hauptmann geht erstellt kommen eh keine weil das wäre ja dann fair wenn so weiter geht höre ich auf und spiele minecraft oder majong majong wirkt wenigstens beruhigend und macht einen nicht agressiv und bei minecraft muss man kreativ sein und was ist hier hier kann man eh nur banken weil mann eh keine Chance hat wenn du nicht mehr als 50 euro ausgibst kannst du dich eh schon eingraben weil es sinnlos ist zu spielen mit den ganzen druggern mincraft bekomme ich um 20 euro ujnd kann mich im multiplayer mit andren spielern austauschen und andren helfen und was kann man hier in ne schlacht gehen nen kill machen aber 50 mal sterben

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab wieder angefangen das "böse Panzerspiel" zu spielen weil TO einfach nichts hinkriegt. Ihr hab es geschafft aus einem wirklich gutem Spiel wo man Hall of Fame,Auszeichnung usw einfügen musste ein langweiliges Spiel zu machen. Ich hab gestern wieder mehr als 30 min nach einer Schlacht gesucht weil 70% Schlachten gehen bis Generalissimus. Ich habs dann einfach lassen. Früher musste man nicht auf die Ränge schauen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach den Server wechseln

S29 ist der größte Druggerserver dens gibt -,-

Mfg Y

es wird doch überall gedrugtt russen wie deutsch die Engländer spielen noch am fairsten wenn man glück hat

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war alles besser!

Die Preise waren ohne zu banken bezahlbar aber heute kommt man ohne banken nicht so wirklich weiter im Tanki online Altag!

Und bald kommt die Mikroverbesserung dann wird das erstmal richtig teuer!!!

Kurz und knapp zu viele drugger und zu teuer !!!!! 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand die alte Grafik realistischer. Dynamische Schatten hätten mit der alten Grafik sehr gut zusammen gepasst. 

ja du bringstes auf den punkt früher mamamut schaft so geil jetz :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh mein gott  wie viele wollen das noch posten keiner zwingt euch Tanki Online zu zocken bzw spielen.

Wenn es noch die alte grafik gäbe und keine Re-belance geben würde würden wieder irgendwelche trottel kommen und sagen: das spiel wird langweilig

also seit froh das Tanki Online Änderungen vor nimmt wenn es euch net passt dann hört auf mein Gott.

Wow druggen ist erlaubt und wird auch immer bleiben wenn du meinst nicht zu druggen dann geh SoV und mecker nicht rum das gedruggt wird in den hohen Rängen wird es immer drugger geben sogar meistens in jeder schlacht weil das zum spiel dazugehört kauf dir druggs oder bessere sachen aber aufjedenfall mecker nicht rum.

Ja man muss banken um in dem spiel was erreichen zu müssen aber das ist doch bei jeden spiel so nur bei Tanki eben noch ein bisschen mehr ausgeprägt aber aufjedenfall lasst diese blöden Reden , wenn es euch nicht passt dann hört auf keine zwingt euch wie gesagt!

Ja es war früher besser aber wenn es immer noch so wie früher wäre wär Tanki online für jeden Langweilig gewesen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh mein gott  wie viele wollen das noch posten keiner zwingt euch Tanki Online zu zocken bzw spielen.

Wenn es noch die alte grafik gäbe und keine Re-belance geben würde würden wieder irgendwelche trottel kommen und sagen: das spiel wird langweilig

also seit froh das Tanki Online Änderungen vor nimmt wenn es euch net passt dann hört auf mein Gott.

Wow druggen ist erlaubt und wird auch immer bleiben wenn du meinst nicht zu druggen dann geh SoV und mecker nicht rum das gedruggt wird in den hohen Rängen wird es immer drugger geben sogar meistens in jeder schlacht weil das zum spiel dazugehört kauf dir druggs oder bessere sachen aber aufjedenfall mecker nicht rum.

Ja man muss banken um in dem spiel was erreichen zu müssen aber das ist doch bei jeden spiel so nur bei Tanki eben noch ein bisschen mehr ausgeprägt aber aufjedenfall lasst diese blöden Reden , wenn es euch nicht passt dann hört auf keine zwingt euch wie gesagt!

Ja es war früher besser aber wenn es immer noch so wie früher wäre wär Tanki online für jeden Langweilig gewesen

hahahahaha du bist lustig dein erster beitrag krasse rede eines stabsgefreiten ;-) mfg bobmusik

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahahahaha du bist lustig dein erster beitrag krasse rede eines stabsgefreiten ;-) mfg bobmusik

ehm.. fals du es noch nicht erfahren hast hat mein guter Account DieRettung einen Bann wegen einem Volltrottel der im Forum mit dem Account war und anscheinend beleidigungen ausgesprochen hat deswegen ging ich mit diesem Account online um Valery Schumann anzuschreiben wegen dem Bann und dann sehe ich "Eine kleine Geschichte" wollte es mir durch lesen und dann ist mir aufgefallen das es wieder ein noob geschafft hat ein Topic zu machen wie "scheise"/"dumm" Tanki Online doch ist. Dann hab ich auch mal meine Meinung geäußert weil es mich aufregt das es immer noch Zicken hier in Tanki Online Gibt.

wir sind hier in Deutschland und haben freie Meinungsäußerung. denk mal drüber nach.

wenn du dich hier über mich lustig machen willst dann kann ich ja auch mal was sagen.

du denkst du wärst cool mit deinem Hipster namen "Bobmusik" ehrlich gesagt wo ich deinen Namen gesehen habe musste ich lachen, weil der Name so sinnlos ist wie noch nie. Du legst dich mit dem falschen an "Bobmusik"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...