Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine kleine Geschichte

bobmusik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun mal meine Meinung zur Re-Balance Eines Tages kommen die Entwickler von Tanki zusammen und stellen fest WOW wir haben das Spiel ins deutsche gebracht manche habsns schon bis Marschall geschaft ohne einen einzigen Cent auszugeben.

HMMM was machen wir.Kein Problem wir räumen die Garage leer machen alles Teurer Verstärken ein paar waffen damit es auch schön unfair bleibt die früher guten Waffen verschelchtern wir nenen es ReBalance und sagen es wäre etwas gutes ein paar werdens merken aber wenn kümmerts Hauptsache wir haben Geld

TODERNST

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es heisst nicht gleich Close oder Bann! Aber ich erinnere, das Threads mit privatem Charakter im Forum nicht erlaubt sind! Das kann man auch per PM oder IM diskutieren! Es wurden schon zig Topics über Re-Balance gestartet und diskutiert - alle mit ähnlichen Inhalt - alle mit den gleichen Aussagen! Auch dieses Topic wird daran nichts ändern, und eine Änderungen den Erweiterungen / Neuerungen bewirken! Das Spiel wird immer weiter entwickelt, und es kommen immer neue Features hinzu. Das bewirkt, das sich der Spielverlauf verändert! Es wäre auch nicht gut, wenn man ständig auf dem gleichen Niveau, den gleichen Spielablauf spielen würde, denn irgendwann wird es langweilig! Über Preise oder "macht die Re-Balance rückgängig" müssen wir nicht diskutieren, weil das nicht geschehen wird! Tanki ist ein Spiel in das man Geld investieren kann, aber nicht muss um es zu spielen! Wenn das Spiel nicht zusagt hat man die Möglichkeit, es nicht mehr zu spielen! Insofern erklärt man sich, wenn man es spielt, mit den Vorgaben als einverstanden! Und wie eben geschrieben... banken ist ein KANN, aber kein MUSS!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

halb richtig ein einmaliges betretten der schlacht (also SoV) kostet 500 aber ein Monats abo kostet 5.000.

halb richtig!

das betreten ein und der selben schlacht kostet 500 kristalle, das heißt solange die schlacht online ist, kann man für die 500 krissis so oft rein & raus wie man möchte!  B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Es wäre auch nicht gut, wenn man ständig auf dem gleichen Niveau, den gleichen Spielablauf spielen würde, denn irgendwann wird es langweilig! Über Preise oder "macht die Re-Balance rückgängig" müssen wir nicht diskutieren, weil das nicht geschehen wird! Tanki ist ein Spiel in das man Geld investieren kann, aber nicht muss um es zu spielen! Wenn das Spiel nicht zusagt hat man die Möglichkeit, es nicht mehr zu spielen! Insofern erklärt man sich, wenn man es spielt, mit den Vorgaben als einverstanden! Und wie eben geschrieben... banken ist ein KANN, aber kein MUSS!

halb richtig!  B)

der spielablauf ist schon lange immer gleich und darum ist es bereits langweilig!

nur weil man ein spiel spielt, gibt man sich nicht automatisch mit allen vorgaben einverstanden!

über die preise müssen wir nicht (mehr) reden! sie wurden faktisch gesenkt; durch eine kakofonie immer neuer 'rabattschlachten'

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke auch das sich dringend etwas ändern muss!

Heutzutage hat man als kleiner Rang überhaupt keine Chance mehr, früher konnte ich schon als Major mit meiner Schaft m3 jeden Marschall flöten lassen gehen, heutzutage brauch ich um so etwas easy zu schaffen druggs , druggs , und GANZ WICHTIG druggs  :angry:  -_- .

Und das bringt auch nicht viel weil dann immer sofort ne Druggerkonvi kommt und einem die Schlacht versaut, da man ja sowieso erst ab dem letzten Rang Mammut m3 haben kann ( was totaler Blödsinn ist, da man immer noch gleich lange braucht bis man lvl up kommt ) und so ewig und 3 Tage braucht bis man dieses Level erreicht hat, da wie schon erwähnt alle nur noch am banken sind für die Druggs.

wen du es schon sagst dann ist es ernst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...