Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine kleine Geschichte

bobmusik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ehm.. fals du es noch nicht erfahren hast hat mein guter Account DieRettung einen Bann wegen einem Volltrottel der im Forum mit dem Account war und anscheinend beleidigungen ausgesprochen hat deswegen ging ich mit diesem Account online um Valery Schumann anzuschreiben wegen dem Bann und dann sehe ich "Eine kleine Geschichte" wollte es mir durch lesen und dann ist mir aufgefallen das es wieder ein noob geschafft hat ein Topic zu machen wie "scheise"/"dumm" Tanki Online doch ist. Dann hab ich auch mal meine Meinung geäußert weil es mich aufregt das es immer noch Zicken hier in Tanki Online Gibt.

wir sind hier in Deutschland und haben freie Meinungsäußerung. denk mal drüber nach.

wenn du dich hier über mich lustig machen willst dann kann ich ja auch mal was sagen.

du denkst du wärst cool mit deinem Hipster namen "Bobmusik" ehrlich gesagt wo ich deinen Namen gesehen habe musste ich lachen, weil der Name so sinnlos ist wie noch nie. Du legst dich mit dem falschen an "Bobmusik"

boah feldmarschal isser ohh mein gott ich hab den acc hier nur weil mein feldmarschal gespertt worden ist fühl dich hier mal nicht so cool nur weil du FELDMARSCHAL bist bist du auch nichts besseres als alle andren menschan auf dieser welt und ausserdem mann gibt sein pw gar nicht her dann kann auch niemand im forum blöde sachen schreiben da kuckste was

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenns dir nich passt, was tanki macht, dann hau doch einfach ab!

tanki hat genug banker...

vor der rb bin ich auch als noob mit rail m2 hornet m0 rumgefahren, hab ständig überscores rausgehauen, aber mich störts nich, dass alle wie wild druggen!

einfach atomdrugg rein(den man sich natürlich aufspaaren muss) und schon is so'n hornet m1 drugger an die wand getackert...

also heul nich rum und nimm den anderen nich den spaß am spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

boah feldmarschal isser ohh mein gott ich hab den acc hier nur weil mein feldmarschal gespertt worden ist fühl dich hier mal nicht so cool nur weil du FELDMARSCHAL bist bist du auch nichts besseres als alle andren menschan auf dieser welt und ausserdem mann gibt sein pw gar nicht her dann kann auch niemand im forum blöde sachen schreiben da kuckste was

O.K, ich sag dir jetzt mal was wenn du jetzt hier streit anfangen willst können wir das gerne machen.Ich weis nicht genau was du für einen dreck laberst! Fühl ich mich mit dem Feldmarschall ? nein wenn du doch schon lustig drüber machst das mein Account niedrig ist dann darf ich ja wohl aussprechen das ich einen Feldmarschall habe oder nicht ? Wieso sollte ich besser wie andere Menschen sein ? Und nur mal so das Passwort hab ich niemanden gegeben falls du es weist aber naja es gibt wohl dumme Leute wieso wurde deiner den gesperrt würde ich mal wissen weil ich geb mein Passwort niemals her also laber nicht irgendeine sche***. Wenn ein kleines Kind mit mir Streit anfangen will kann er/sie ( Anspielung auf dich  :D ) es gerne machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenns dir nich passt, was tanki macht, dann hau doch einfach ab!

tanki hat genug banker...

vor der rb bin ich auch als noob mit rail m2 hornet m0 rumgefahren, hab ständig überscores rausgehauen, aber mich störts nich, dass alle wie wild druggen!

einfach atomdrugg rein(den man sich natürlich aufspaaren muss) und schon is so'n hornet m1 drugger an die wand getackert...

also heul nich rum und nimm den anderen nich den spaß am spiel

ich rede auch gar net von hornet m1 druggern sonder nvon maammut m2 druggern wenn du es genauer lesen würdest wüstest dus

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahahahaha du bist lustig dein erster beitrag krasse rede eines stabsgefreiten ;-) mfg bobmusik

wenn du genau guckst und mal ein bisschen nachdenkst(?) siehs du eine 2 was beeutet das wohl?

genau die rettung hat bann (wahrscheinlich weis sie/er zu viel schreibt) dies ist ein 2. acc

also erst mal nachdenken und so viel mehr beiträge hast du auch nicht(wahrscheinlich findet man alle beiträge in einem themen-bereich fragt sichnur welcher)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du genau guckst und mal ein bisschen nachdenkst(?) siehs du eine 2 was beeutet das wohl?

genau die rettung hat bann (wahrscheinlich weis sie/er zu viel schreibt) dies ist ein 2. acc

also erst mal nachdenken und so viel mehr beiträge hast du auch nicht(wahrscheinlich findet man alle beiträge in einem themen-bereich fragt sichnur welcher)

und jetz fühlst du dich wie ein moderator?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war alles besser!

Die Preise waren ohne zu banken bezahlbar aber heute kommt man ohne banken nicht so wirklich weiter im Tanki online Altag!

Und bald kommt die Mikroverbesserung dann wird das erstmal richtig teuer!!!

Kurz und knapp zu viele drugger und zu teuer !!!!! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann mich nur leicht an die alte grafik erinnern, aber soweit ich weiss, war die fast so wie die neue, nur dass die neue schärfer ist und doch realistischer. Wobei,die von früherhatte auch so ihren Reiz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann mich nur leicht an die alte grafik erinnern, aber soweit ich weiss, war die fast so wie die neue, nur dass die neue schärfer ist und doch realistischer. Wobei,die von früherhatte auch so ihren Reiz.

das stimmt früher hat Mammut mal so richtig geil ausgesehen sogar auf m0 und heute ist es ein fahrender Schrotthaufen auf m0 und m1 auf m2 geht's dann schon genau so bei scahft in der alten grafik hatte er ein cooles auge(bild unten) nach dem grafikupdate hatte er nur noch so ein doofes kanalrohr als zielsystem

nytom8o25rrg.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke auch das sich dringend etwas ändern muss!

Heutzutage hat man als kleiner Rang überhaupt keine Chance mehr, früher konnte ich schon als Major mit meiner Schaft m3 jeden Marschall flöten lassen gehen, heutzutage brauch ich um so etwas easy zu schaffen druggs , druggs , und GANZ WICHTIG druggs  :angry:  -_- .

Und das bringt auch nicht viel weil dann immer sofort ne Druggerkonvi kommt und einem die Schlacht versaut, da man ja sowieso erst ab dem letzten Rang Mammut m3 haben kann ( was totaler Blödsinn ist, da man immer noch gleich lange braucht bis man lvl up kommt ) und so ewig und 3 Tage braucht bis man dieses Level erreicht hat, da wie schon erwähnt alle nur noch am banken sind für die Druggs.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rebalance hat das spiel versaut...

Ohne Mammut m3 haste keine Chance und er geht ja erst ab dem letzten rang... dann noch vollgedruggt viel spaß wenn de mit der hornet ankommst mit 166 ps .. lol.

aber hey es spielt trotzdem jeder weiter ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiel eigentlich kein Tanki mehr,weil es einfach nur langweilig ist:

Schlacht suchen,warten bis man rein kann , dann 15-20 min spielen dann kommen min 5 drugger, ok raus aus der schlacht wieder schlacht suchen usw.

Das macht kein Spaß!

"Spiel doch SoV!" ja boah nur Kungur und dann bis Generalissimus...

Ich hoffe das Tanki endlich aufwacht ,weil was sie hier erzählen glauben sie selber nicht! 

"Re-Balance damit alle Waffen und Panzer seine Vorteile bzw, Nachteile haben!" Was für ein Nachteil hat Diktator gegen Wiking?

Aber egal ich spiel jetzt das "böse Panzerspiel" von der Konkurenz.Die kriegen zumindest irgendwas hin und man wird nicht mit 80€ ausgelacht sowie hier!

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

SoV Schlachten kosten nur 500 Krisiss

Druggen ist nicht verboten und wenn in jeder Schlacht einer am druggen ist dann wechsel doch den Server

Stimmt die Re-Balance gefällt mir auch nicht so gut aber trotzdem

das ist schon 8 Monate her

Die Graphik ist doch vollkommen in Ordnung (ich finde sie besser als die alte) deswegen weiß ich auch nicht warum Tanki nochmal eine neue Graphik machen will

du kannst auch Schlachten erstellen die bis Hauptmann gehen erstellen so sind keine Twinser und Mammuter M2 dort und du kannst deine Punkte schnell machen (vorrausgesetztet du kannst mit deinen Waffen und Panzer umgehen)

halb richtig ein einmaliges betretten der schlacht (also SoV) kostet 500 aber ein Monats abo kostet 5.000.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die zu teuer wird ich auch ! Bestimmt viele 

wenn sie für so was bezahlt werden stellt mich bitte auch ein weil wenn die mikrofohn verbesserung wirklich so teuer isz wie beim testserver sag ich bb Tanki Online!!!!!!!!!!!!! :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das ist eben das dumem wenn amn über sowas diskutiert dann heists gleich CLOSE oder BANN wenn tanki das hier liest Deutschland ist ein Freises land mit Meinungsfreiheit also dürfen wir hier reden also mod komm jetzz ja nich mit close

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...