Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Stiftung Tankitest

Forum-Player
 Teilen

48 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Über welche Waffe soll ein Bericht erstellt werden?

• Smoky
      6
    • Fierbyrd
      3
    • Twins
      4
    • Railgun
      8
    • Donner
      2
    • Frezze
      8
    • Schaft
      2
    • Isida
      12
    • Ricochat
      3

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir ich mache ein topic für die kleineren wo sie sehen welche Waffe,Farbe etc. Gut und Schlecht sind. Dafür muss man aber pro Bericht 10 Likes hier im topic bei mir machen und bitte mich bei Youtube Abonnieren. Bitte stimmt ab welche Waffe ihr im Vergleich haben wollt.

Hier ist schon mal ein gekürzter Version des "Smoky" Berichtes( zum Testen ):

Heute im Test die Waffe “Smoky“. Die Waffe “Smoky“ ist sehr bekannt als erste Waffe die man bei Tankionline bekommt. Sie kann in etwa 2 – 3 Sekunden Nachladen. Hier ein Bildausschnitt der Technischen Informationen:

ku5a-h-70ef.png

Das Rangverhältnis bei der Waffe “Smoky“ ist eigentlich ziemlich gut.

Die Kostenverhältnisse bei abstufe auf m¹,m², sind auch ziemlich gut, denn ab dem Rang “Marschall“ hat man leicht genug Kristalle.

Also bekommt die Waffe “Smoky“ die Note Gut 2.1

Smoky M3 ist ja auch soo billig o.0

von FlashShoooter bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte dich nur ungern enttäuschen, aber Informationen über Waffen, Untersätze und deren "technischen Daten" findet man schon in anderen Topics. Dort sind sogar Diagramme, Tabellen und direkte Vergleiche enthalten. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stiftung Noob Tests!

Forum Player ist ein nerviger Noob und eine mit einem coolen Namen... Er kann Waffen schlecht einschätzen und will gar nicht wissen, was er sich noch alles dazu denkt

Deshalb bekommt er die Note 6

:D

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde er hat es gut gemeint. Natürlich lässt sich an seinem verhalten ablesen das er nicht sehr Kritikfähig ist. Aber ich meine er hat sehr wenig gute Kritik bekommen und das finde ich auch nicht so gut da kommt man sich schon dumm vor. Man muss ihn auch mal loben das er es immerhin versucht hat und ich meine totaler mist war es ja auch nicht.

MfG

Porsche1212

von Porsche1212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte mir ich mache ein topic für die kleineren wo sie sehen welche Waffe,Farbe etc. Gut und Schlecht sind. Dafür muss man aber pro Bericht 10 Likes hier im topic bei mir machen und bitte mich bei Youtube Abonnieren. Bitte stimmt ab welche Waffe ihr im Vergleich haben wollt.

Hier ist schon mal ein gekürzter Version des "Smoky" Berichtes( zum Testen ):

Heute im Test die Waffe “Smoky“. Die Waffe “Smoky“ ist sehr bekannt als erste Waffe die man bei Tankionline bekommt. Sie kann in etwa 2 – 3 Sekunden Nachladen. Hier ein Bildausschnitt der Technischen Informationen:

ku5a-h-70ef.png

Das Rangverhältnis bei der Waffe “Smoky“ ist eigentlich ziemlich gut.

Die Kostenverhältnisse bei abstufe auf m¹,m²,m³ sind auch ziemlich gut, denn ab dem Rang “Marschall“ hat man leicht genug Kristalle.

Also bekommt die Waffe “Smoky“ die Note Gut 2.1

Wieso sollen wir uns auf YouTube einloggen nur um dich zu abonnieren? Bietest Du denn auch regelmäßig Gute videos??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...