Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freundschatssystem & Schlacht sortierung

danieldeisling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Spieler wer kennt es nicht man spielt friedlich und auf einmal kriegt man ne Freundschaft anfrage von irgendwem den man gar nicht kennt ich möchte gerne eine Funktion haben wo alle Freundschaftsanfragen automatisch  abgelehnt werden. Ach und ich hätte gerne auch eine Funktion wo mann alle Schlachten aussortieren kann z.b nur Schießplatz oder nur Stille währe ne Super Funktion die auch wahrscheinlich  allen Spielern gefallen wird

von danieldeisling bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine Funktion wo mann alle Schlachten aussortieren kann z.b nur Schießplatz oder nur Stille währe ne Super Funktion die auch wahrscheinlich  allen Spielern gefallen wird

ja, das ist gut und

Hallo Tanki Spieler wer kennt es nicht man spielt friedlich und auf einmal kriegt man ne Freundschaft anfrage von irgendwem den man gar nicht kennt ich möchte gerne eine Funktion haben wo alle Freundschaftsanfragen automatisch  abgelehnt werden

das ist blöd.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du brauchst dir ja die Freundschaftsanfragen nicht ansehen - einfach die Markierung ignorieren. Und wenn du die Liste wieder leer haben möchtest (weil du eine echte Freundschaftsanfrage erwartest) machst du vorher "Alles ablehnen".

Eine "Gemeinsame Liste der Schlachten" ist geplant, sogar Serverübergreifend. Das wäre mir wichtiger als die Freundschaftsanfragen blockieren zu können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Spieler wer kennt es nicht man spielt friedlich und auf einmal kriegt man ne Freundschaft anfrage von irgendwem den man gar nicht kennt ich möchte gerne eine Funktion haben wo alle Freundschaftsanfragen automatisch abgelehnt werden.

Unnötig hast du echt keine freunde ?

Ach und ich hätte gerne auch eine Funktion wo mann alle Schlachten aussortieren kann z.b nur Schießplatz oder nur Stille währe ne Super Funktion die auch wahrscheinlich allen Spielern gefallen wird

Doppelt so unnötig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du brauchst dir ja die Freundschaftsanfragen nicht ansehen - einfach die Markierung ignorieren. Und wenn du die Liste wieder leer haben möchtest (weil du eine echte Freundschaftsanfrage erwartest) machst du vorher "Alles ablehnen".

Eine "Gemeinsame Liste der Schlachten" ist geplant, sogar Serverübergreifend. Das wäre mir wichtiger als die Freundschaftsanfragen blockieren zu können.

naja brignt nicht viel die liste zu leeren... einmal ins chat schreiben und schon kommen über 20 anfragen an...^^ ich lösche die garnicht mehr mit der hoffnung das die liste mit den anfragen voll wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich eine Anfrage kriege von jmd. den ich nich kenne lehn ich sie einfach ab .. dauert so 5 Sekunden :/

Also kein Problem für mich ;)

LG.

ja aber es gibt auch manche leute die spammen dich ganze zeit freundschaftsanfragen versenden und wenn du dennen das sagst dann lassen sie es immer noch nicht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...