Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Vorbilder

freekill.2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bernard Montgomery, britischer Offizier und Oberbefehlshaber der 8. Armee in Afrika, Bezwinger von E. Rommel vor El Amain :(

hier sein bevorzugter Panzer :D

q9ghr8li.jpg

die fuhren im 2. Weltkrieg schon M3 :lol:

haha. Lach

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

New_Star. Das wird nicht angezeigt, weil er seinen Namen geändert hat und es somit keinen New_Star mehr gibt.

Das hat nicht nur was mit dem geänderten Namen zu tun, sondern auch ob er den Namen auch richtig schreibt. Wenn er auch nur einen Punkt vergisst, wird der Name nicht angezeigt.

Meine Vorbilder sind:

@Dim1971, und so ziemlich jeder, mit dem ich persönlich zu tun habe.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat nicht nur was mit dem geänderten Namen zu tun, sondern auch ob er den Namen auch richtig schreibt. Wenn er auch nur einen Punkt vergisst, wird der Name nicht angezeigt.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er seinen Namen richtig schreiben kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorbilder... Na ja, das ist schwer zu sagen.

Ich muss gestehen, ich habe keins (mehr).

Ich bin ein ziemlicher Freestyler geworden und spiele meistens mit unherkömmlichen Kombis.

Früher, früher hatte ich Vorbilder, jetzt nicht mehr. Die meisten Spieler, welche besser als ich sind erachte ich entweder als Skill-los oder eingebildet. Und um ehrlich zu sein bin ich so langsam auf einem Level, auf dem man außer ein paar Mikroverbesserungen nicht mehr sehr viel verbessern kann...

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorbilder... Na ja, das ist schwer zu sagen.

Ich muss gestehen, ich habe keins (mehr).

Ich bin ein ziemlicher Freestyler geworden und spiele meistens mit unherkömmlichen Kombis.

Früher, früher hatte ich Vorbilder, jetzt nicht mehr. Die meisten Spieler, welche besser als ich sind erachte ich entweder als Skill-los oder eingebildet. Und um ehrlich zu sein bin ich so langsam auf einem Level, auf dem man außer ein paar Mikroverbesserungen nicht mehr sehr viel verbessern kann...

Man kann sich ja auch höchstens noch auf andere Waffen spezialisieren^^ Aber mir gehts ungefähr so wie du "Ich muss gestehen, ich habe keins (mehr)."

Ich habe Rico auch lange gespielt und bin damit auch gut, aber ein wenig Vorbildfunktion haste für mich schon ;), das ist ja Wahnsinn (Oder es lag an den MV)

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...