Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Vorbilder

freekill.2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorbilder sind für mich all diejenigen die hier versucht haben, das Forum und alle anderen Bereiche, aufzubauen und mit Rat und Tat und mit Freude bei ihrer "Arbeit" für jeden Spieler präsent waren. Dabei ist es unwesentlich wie lange sie in ihrer "Amtszeit" waren. Auch ein Bundeskanzler, der nur sehr kurz Admin war, war trotzdem für jeden Spieler ein "Ansprechpartner" und wollte das Spiel unterstützen. Unser jetziger Forum-Admin versucht ebenfalls, seiner Verantwortung gerecht zu werden, und ich denke, er macht es super.

Einige, die diese schöne Medaille bekommen haben, werden für viele Spieler die immer noch ihre Treue zu TO halten, immer in Erinnerung bleiben.

So, das waren und sind meine Vorbilder.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Aelaria für die netten Worte.

An der Stelle möchte ich aber auch Deine Aufopferungen für das Projekt nicht unerwähnt lassen. Noch bevor viele der aktuellen Helfer im Forum genannten Posten inne hatten, hast Du das Projekt unterstützt und mit dem damaligen Admin raffnix aufgebaut. Gerne habe ich damals als normaler Spieler deine sehr mühevoll und sachlich geschriebenen Beiträge gelesen, die mir immer den Eindruck gaben, für den Posten eines Forum Moderators wäre eine hohe fachliche Kompetenz notwendig.

Nur wenn man Menschen im Team hat, die mit einer Qualität und Loyalität arbeiten wie Du, ist es einem Admin auch möglich seiner Arbeit nachzugehen und ein Team zu führen. Leider gibt es nicht viele deiner Sorte, denn viele haben nicht dein Engagement oder äußern erst gar nicht ihre Meinung zu Vorschlägen :-) die dazu dienten das Projekt vor ran zu bringen. Was dem folgte war eine eigene Unzufriedenheit und Frustration, da man trotz eines hohen zeitlichen Aufwands und ja ich möchte sagen, Leidenschaft an der Arbeit ein absoluter Stillstand herrschte und man sich fragte, Wozu investiere ich hier eigentlich Zeit?

Aber auch da lag schlussendlich der Fehler. Man hätte die Probleme dann deutlich mit Dim besprechen müssen und leider, auch wenn es nicht mein Anspruch ist, personelle Veränderungen vornehmen müssen. Rückblickend würde ich vieles anders machen und bin teilweise sehr enttäuscht über mein eigenes Handeln und Auftreten, aber auch ich bin nur ein Mensch. 

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie.

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme unserem ehemaligen Bundeskanzler Herrn Schröder vollkommen zu.

Von daher: BblMneJI bleibt für mich die Nummer 1. :-)

Ich denke nicht, dass Kanzlers Aussage bedeutet man ist sein eigenes Vorbild. Vorbilder haben Eigenschaften und  Ziele erreicht, die man selbst noch anstrebt. Wer sein eigenes Vorbild ist, hat verloren. Stillstand ist Rückschritt. (Nagut, wir sind in einem Game und hier kann man tatsächlich zumindest "materiell" alles erreichen)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke nicht, dass Kanzlers Aussage bedeutet man ist sein eigenes Vorbild. Vorbilder haben Eigenschaften und  Ziele erreicht, die man selbst noch anstrebt. Wer sein eigenes Vorbild ist, hat verloren. Stillstand ist Rückschritt. (Nagut, wir sind in einem Game und hier kann man tatsächlich zumindest "materiell" alles erreichen)

Ich kann zwar nur vermuten was er damit meint aber ich vermute deine erste Einschätzung trifft zu. Man sollte sich Ziele im Leben setzen und logischer Weise dafür arbeiten diese zu erreichen. Dass man dann prägende Personen oder Figuren in seinem Leben hat, die Eigenschaften haben die man gerne sein Eigen nennen möchte, das bezeichne ich als Vorbild. Es geht schließlich nicht darum das Vorbild zu kopieren sondern mit Hilfe der Eigenschaften und Werte des Vorbilds seine eigenen Ziele zu erreichen. ... Wird immer länger ...  

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann zwar nur vermuten was er damit meint aber ich vermute deine erste Einschätzung trifft zu. Man sollte sich Ziele im Leben setzen und logischer Weise dafür arbeiten diese zu erreichen. Dass man dann prägende Personen oder Figuren in seinem Leben hat, die Eigenschaften haben die man gerne sein Eigen nennen möchte, das bezeichne ich als Vorbild. Es geht schließlich nicht darum das Vorbild zu kopieren sondern mit Hilfe der Eigenschaften und Werte des Vorbilds seine eigenen Ziele zu erreichen. ... Wird immer länger ...  

Welch schlaue Interpretation! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorbilder sollte niemand haben. Zeigt nur wie unsicher ihr seid & euch selbst nicht lobt, respektiert, akzeptiert. Noobs.

Mein Vorbild ist natürlich mein Selbstbild. Nennt mich ruhig arrogant. Noobs.

Kannst du auch was anderes außer "Noobs" schreiben??

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...