Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Joker im Chat/Forum

Prince_Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Entweder, du kommst mit deinem Hauptaccount und sagst es mir ins Gesicht, oder du bist für mich nur ein kleiner Noob, der das Forum vollspammt. Suchs dir aus :D

Gib mal in der Mitgliedersuche mecha ein und du findest die meisten

Und es sind erschreckend viele ;)

von Isida-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab keinen screen gemacht kann aber nachschreiben: kleiner acc schrieb: "Goldbox kommt" nach 1 minute kam sie wirklich aber er erwischte ihn nicht weil er wasp m0 hatte alle haben geschrieben (bevor gb kam) "jaja sonst hätte ich es ja gehört und gesehen" kleiner acc hat 100 mal geschrieben: " goldbox kommt" "komm bitte goldbox"... :)  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab keinen screen gemacht kann aber nachschreiben: kleiner acc schrieb: "Goldbox kommt" nach 1 minute kam sie wirklich aber er erwischte ihn nicht weil er wasp m0 hatte alle haben geschrieben (bevor gb kam) "jaja sonst hätte ich es ja gehört und gesehen" kleiner acc hat 100 mal geschrieben: " goldbox kommt" "komm bitte goldbox"... :)  :P

Das sehe ich auch oft.

von Professor.Eichel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,

hab mal wieder was neues:

schaut mal hier der erste spieler: http://de.tankiforum.com/index.php?app=members&module=list der hat 6 0en....

da hab ich wen mit dem gleichen namen in ner schlacht gesehn, aber mit nem anderen lvl o.O

6yf1bj344f38.png

komisch, nich? :huh:

Nein nicht komisch. Der Level der im Forum angezeigt wird, ist immer auf dem Stand von der letzten Anmeldung im Forum. Und seine letzte Anmeldung war im May und da war er eben noch Major, jetzt ist er wohl schon weiter.

EvpM5Q1PnP8f.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein nicht komisch. Der Level der im Forum angezeigt wird, ist immer auf dem Stand von der letzten Anmeldung im Forum. Und seine letzte Anmeldung war im May und da war er eben noch Major, jetzt ist er wohl schon weiter.

EvpM5Q1PnP8f.jpg

dankedanke :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe einen schwerwiegenden Plagiatsvorwurf gegen hallo666 !

zuerst ein ausschnitt aus dem topic von: DerBlaue

einfach mal was lustiges zum lesen :)
eine beschreibung, wie sich jemand vorstellen könnte ;)

Wir sind grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig.

Wir kritisieren alles & jeden und recht machen kann man es uns schon mal ganz und gar nicht. 
Wir glauben nicht an die guten Seiten des Menschen, gerade weil wir selbst keine haben.

Wir legen natürlich ein ganz hohes Maß an Oberflächlichkeit und innere Werte gehören nicht zu unseren Interessen.
Wir nutzen jeden von vorne bis hinten aus und wenn er es letztendlich gemerkt hat, dann ist es uns auch egal.

Unsere Vorlieben sind schlafen, lästern, lügen und aus jeder Situation unseren Vorteil herauszuschlagen.

Natürlich mischen wir uns in Angelegenheiten ein, die uns nichts angehen, aber wer tut das nicht?
Gut gelaunten Menschen vermiesen wir gerne den Tag.

und nun, das ist der hammer:

hallo666
  • photo-305661.png?_r=1378970285
  • 1937 Beiträge

Geschrieben am: 19 Sep 2013 - 22:44

Wir sind grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig.

Wir kritisieren alles & jeden und recht machen kann man es uns schon mal ganz und gar nicht. 
Wir glauben nicht an die guten Seiten des Menschen, gerade weil wir selbst keine haben.

Wir legen natürlich ein ganz hohes Maß an Oberflächlichkeit und innere Werte gehören nicht zu unseren Interessen.
Wir nutzen jeden von vorne bis hinten aus und wenn er es letztendlich gemerkt hat, dann ist es uns auch egal.

Unsere Vorlieben sind schlafen, lästern, lügen und aus jeder Situation unseren Vorteil herauszuschlagen.

Natürlich mischen wir uns in Angelegenheiten ein, die uns nichts angehen, aber wer tut das nicht?
Gut gelaunten Menschen vermiesen wir gerne den Tag.

Deswegen werden wir schließen :P
=) es war eine schöne Zeit in diesem Clan, wir haben fast ein ganzes Jahr durchgehalten und ich hab viele nette Cläne kennen gelernt
aber zur Zeit konnte man gewisse Tendenzen sehen, die kein gutes Omen für die Clan-Zukunft gewesen sind.
Auch aus zeitlichen Gründen vieler Mitglieder......
naja es war wirklich eine schöne Zeit

die armen ToD- Member :( :angry:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal wieder ein kleiner, der sich im Forum verlaufen hat  -_-   ->

sjjvm47g.png

Quelle: Panzerknacker Topic
                                                                                                                                                                                                                        http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163767&page=29

von sedav bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...