Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eroberungen der Map's

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich melde mein Team - Best of CobraZ - an.

CuanXD

cappucino98

TiBo1998

Krabbe111 

Schießplatz erobert!

Team: Best of CobraZ

kvx8.png

Die Anmeldung ist akzeptiert! Ich trag euch Morgen ein ;)

Die Eroberung nicht, da Erstens Schießplatz schon erobert ist, und Zweitens dies kein schwer erreichbarer Ort ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze schlägt ins lächererliche über... Es hat bisher sogut wie keiner geschafft auf den wirklich hösten Punkt zu kommen...

Das Spiel ist langweilig und absolut schlecht vom Typen der das macht gemacht!!! Sehr schlecht, gefällt mir überhaupt NICHT

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze schlägt ins lächererliche über... Es hat bisher sogut wie keiner geschafft auf den wirklich hösten Punkt zu kommen...

Das Spiel ist langweilig und absolut schlecht vom Typen der das macht gemacht!!! Sehr schlecht, gefällt mir überhaupt NICHT

Niemand hat dich gezwungen mitzumachen! Schau einfach nicht ins Topic, den deine Meinung intressiert keinen hier.

Geh lieber spielen und lass die Großen ihren Fun haben! Noob.

Diesen Post teilen

Link zum Post

johannes checker und ich kriegen für courage keinen punkt und für insel aber für son leichten ... kriegt ihr nen punkt oder was ihr seit nicht fair hätten wir das gemacht hätten wir locker keinen punkt gekriegt echt unfair seit ihr ohne mist und in lärm da würd ich keinen punkt für geben das schaft man ja schon fast allein man unfaire leute hier

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...