Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Zahlungsmethoden für den Kauf der Kristalle - “Sofort” und “Paymentwall”

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

im Zahlungsbereich des Spiels finden Sie zwei neue Tasten. Im Hauptmenü wurde ein neues Bezahlsystem "Sofort" hinzugefügt, und an der Seite der mobilen Zahlungen ist nun das System "Paymentwall" zu finden, das mit allen bekannten Mobilfunkanbietern arbeitet.

Wie kann man über “Sofort” bezahlen?

1. Klicken Sie die Taste “Sofort” an.

2. Wählen Sie den Paket mit der gewünschten Anzahl der Kristalle. Beachten Sie bitte, dass je größer der Paket ist, desto mehr Kristalle bekommen Sie als Geschenk.

3. Gleich nachdem werden Sie zur “Sofort” - Bezahlseite weitergeleitet. Dann folgen Sie den Anweisungen.

Wie kann man über “Paymentwall” bezahlen.

1. Klicken Sie die Taste “Mobile Zahlungen” an.

2. Wählen Sie den Paket mit der gewünschten Anzahl der Kristalle. Beachten Sie bitte, dass je größer der Paket ist, desto mehr Kristalle bekommen Sie als Geschenk.

3. Nach der Auswahl des Pakets geben Sie die Telefonnummer an und folgen Sie dann den Anweisungen.

Stellen Sie die Fragen und hinterlassen Ihre Kommentaren über die neuen Zahlungsmethoden in diesem Thema. Ihre konstruktive Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich aber unverschämt..dass rein zufällig heute, bzw. gestern sicher 90% aller Spieler eine Doppel Kristall Karte bekommen..obwohl es eigentlich ein "Zufallsprinzip" ist..

Die Spieler reißen euch schon nicht den Kopf ab wenn man nebenbei mal erwähnt, dass die Wahrscheinlichkeit einer DK bei solchen Aktionen steigt! Sowas muss doch nicht geheim gehalten werden..

von Deine-MoM bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja schöne Sache. Wisst ihr, was ich aber noch schöner finden würde? DCC wenn ich sie brauche, sonst ist es mir Schnuppe, ob ich über Handy, Prepaid oder meinen Hund banken kann, DCC her, sonst läuft hier GARNIX

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann es sein, dass der Spieler bei Zahlungen per PSC weniger Kristalle bekommt als mit Paymentwall???

Da komme ich mir schon sehr verarscht vor!!! :angry:

Wenn euch einer die Kohle bar vorbeibringt, kriegt der dann vielleicht 3mal so viel Kristalle?

Bitte um Antwort von offizieller Seite

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor das Problem nicht von "offizieller Seite" mit dir abgeklärt ist, solltest du vorsichtig mit öffentlichen Unterstellungen und Behauptungen sein! Wenn du Informationen von offizieller Seite benötigst und dich beschweren möchtest, schreibe eine PM an help@tankionline.com! Das Forum ist keine Beschwerdestelle, und in dem Fall der falsche Platz!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann es sein, dass der Spieler bei Zahlungen per PSC weniger Kristalle bekommt als mit Paymentwall???

Da komme ich mir schon sehr verarscht vor!!! :angry:

Wenn euch einer die Kohle bar vorbeibringt, kriegt der dann vielleicht 3mal so viel Kristalle?

Bitte um Antwort von offizieller Seite

Kannst du mal erklären, wie du zu dieser Aussage kommst?

Ich sehe bei mir: Paymentwall -> 50.000 +21.000 Bonus für 24,99 €

Paysafecard  -> 50.000 +21.000 Bonus für 25.00 €

Oh ja! Du hast Recht! 1 Cent teurer! Ein Skandal! Ich bitte um eine offizielle Stellungnahme in 5 facher Auswertung und allen europäischen Sprachen! Und natürlich mehrfachen Kopien! Und bebildert, damit auch Analphabeten es verstehen!

Und vor allen Dingen muss geklärt werden, wer mir den einen Cent in bar vorbei bringt!

von Runkel bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Runkel:     Schau mal weiter nach oben, dann fällt Dir evtl. auf, dass bei Paymentwall komplett andere Preise stehen!

Mariya Trusevich, 02. August:

z. B. für  25 Euro:   62.500 + 60.000 Bonus (Paysafecard 50.000 + 21.000 Bonus)

Entweder ist das ein Fehler von Tanki oder reine Verarsche!

Ausserdem haben die Moderatoren / Admins 2 Posts von mir gelöscht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das Problem untersucht. 

Mein Screenshot, den ich am 02. Oktober in dem Thema gepostet habe, war richtig. Da dieses Zahlungssystem zum ersten Mal vorgestellt wurde, wurde diesbezüglich eine Sonderaktion von Paymentwall durchgeführt, wobei die Anzahl der Kristalle vergrößert wurde. Jetzt sehen die Packete bei Paymentwall so aus, wie sie aussehen sollten. Alle Prisepoints werden in jedem Land an der Seite der Mobilfunk-Anbieter bestimmt.

Screenshot von Runkel, am 08.10 gemacht: http://img820.imageshack.us/img820/4443/n0nh.jpg

Screenshot, den ich am 09.10 gemacht habe:  http://tankionline.com/de/wp-content/uploads/2013/10/Paymentwall.png

Hier kann man vergleichen und fetstellen, dass die Packete von Paymentwall in DE und RU dementsprechen in Euro und Rubel vorgestellt sind, auch die Anzahlen von den Kristallen in den Packeten (auch die Preise) sind verschieden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...