Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "World of Thunder"

porsche1313
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Skellett1 ist dabei. Ich bin Skellett1 wurde aber gebanned wie es auch 2 Zeilen weiter oben steht  :(  :angry:  und hoffe das dies auch als bestätigung gültig ist :unsure: (eine Bitte an den Moderator oder Administrator der mir den Bann gegeben hat könnte ich einmal den screen haben wo steht was ich getan habe weil ich nicht mer in erinnerung habe was es war ,falls er mir nicht glaubt bestätige ich es auch per pm das ich es bin)

von Skellett2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Skellett1 ist dabei. Ich bin Skellett1 wurde aber gebanned wie es auch 2 Zeilen weiter oben steht  :(  :angry:  und hoffe das dies auch als bestätigung gültig ist :unsure: (eine Bitte an den Moderator oder Administrator der mir den Bann gegeben hat könnte ich einmal den screen haben wo steht was ich getan habe weil ich nicht mer in erinnerung habe was es war ,falls er mir nicht glaubt bestätige ich es auch per pm das ich es bin)

wenn Sie meinen grundlos bestraft zu werden, wenden Sie sich bitte an einen Administratoren. Liste der Administratoren befindet sich hier:  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=134179

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki online

Ich weiss was ihr nicht wisst .

Und das ist das auf dem ersten syerver eine  Superbox und die wolt iher auch oder nicht und da ist drin 800000.......

tschüss bis zum nexten mall

Schöne Grüsse jeremy

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn Sie meinen grundlos bestraft zu werden, wenden Sie sich bitte an einen Administratoren. Liste der Administratoren befindet sich hier:  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=134179

Ich hab das mir ja durch gelesen aber verstehe nichtmal warum da was von mir stand weil ich noch nichts hier geschrieben hatte sondern nur bei meinem alten J. Team und deswegen würde ich einfach nur den Screen sehen weil ich von nem freund weiß ads man einen haben muss als begründung für diese Tat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...