Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tankionline zeitung

fredwart
 Teilen

71 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. möchtest du dass es eine zeitung im deutschen forum gibt?

• ja
      43
    • nein
      9
    • ich möchte reporter werden
      30

Empfohlene Beiträge

hallo 

ich habe neulich im chat gelesen dass jmd reporter werden will und dachte mir ich könnte vlt mit ein paar leuten zusammen eine zeitung machen.

deshalb habe ich mal eine umfrage erstellt

wer reporter werden möchte kann sich via pm bei mir melden

ich freue mich auf eure rückmeldung

es soll verschiedene bereiche geben

1. guide: eine beschreibung einer waffe/ eines panzers mit einer beschreibung wie er anzuwenden ist (vlt auch mit video)

2.geschichte: entweder zur unterhaltung oder eine geschichte über tankionline

3.wettbewerb: ratewettbewerbe die etwas mit tankionline zu tun habe (z.b welche map ist das? bilder vo einer map und man soll erraten welche map es ist)

4.interview: mit z.b. clan-leadern oder mods/admins vlt später mit entwickern

5. news: wenn es ein großes update gibt oder es einen großen wettbewerb gibt(berichterstattung über tof)

ich hoffe es gibt intressierte reporter

von fredwart bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich dachte mann könnte eine zeitung gründen dafür würde ich wenn sich genug leute melden einen mod fragen ob man einen extra forumsbereich eröffnen könnte in dem wir dann die atikel posten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubst du ernsthaft das sich so eine Zeitung 1. Über Nacht erstellen lässt 2. Sofort kompetente Reporter gefunden werden können & 3. Die Meinung von ein paar Spielern die dt. Community überzeugen wird sowas zu machen?  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeitung? Könnte schwer werden, hier jemanden zu finden, der die schriftliche Muttersprache auch nur ansatzweise beherrscht. Der Einzige, der mir als "potenzieller" Reporter einfällt, wäre Forum-Troll-4.0, na dann viel Spaß.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeitung? Könnte schwer werden, hier jemanden zu finden, der die schriftliche Muttersprache auch nur ansatzweise beherrscht. Der Einzige, der mir als "potenzieller" Reporter einfällt, wäre Forum-Troll-4.0, na dann viel Spaß.

wozu gibt es korrekturhilfen in programmen wie word?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wozu gibt es korrekturhilfen in programmen wie word?

ein richtiger "Redakteur" braucht keine Korrekturprogramme. Nebenbei, gilt auch die Wörter im richtigen Zusammenhang korrekt zu schreiben. Und das kann Word nicht. (Bei mir auf jeden fall) Ich will keine inoffiziele Zeitung von einem 12 jährigen Kind, dass in jeden Satz 10 Fehler steckt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein richtiger "Redakteur" braucht keine Korrekturprogramme. Nebenbei, gilt auch die Wörter im richtigen Zusammenhang korrekt zu schreiben. Und das kann Word nicht. (Bei mir auf jeden fall) Ich will keine inoffiziele Zeitung von einem 12 jährigen Kind, dass in jeden Satz 10 Fehler steckt.

wenn man mal guckt was für fehler die meisten hier machen sieht man dass die meisten fehler aufgrund von schnelligkeit passieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was würde uns die Zeitung bringen, wenn Tanki von sich aus schon viele Infos an uns weitergibt?

UNd wenn sich genügend "Reporter" gemeldet haben, würde es den Leuten reizen diese Zeitung jeden Tag zu lesen?

MfG Druggy01

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube " Russia.Nikita " wird Reporter weil er hat beim Interview für Dim-1971 mitgeholfen... und bei der Tanki Online geschichte hat er auch mitgeholfen..

Ich würde gerne wissen wer hinter diesem Troll sitzt.. Ich hätte da eine behauptung wer dahinter steckt.. aber lieber.. nicht sonst bekomme ich noch einen Bann wegen falscher verleugnung.. :rolleyes: von r_N-A-T-O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

um mal den aktuellen stand zu zigen:
bis jetzt wollen 5 spieler(innen) reporter werden:@darth-marcel

@Railguner1234

@freekill99

[member=I.N.T.E.P.0.L]

ich wiederhole, dass alle spieler(innen), die reporter werden wollen sich via pm bei mir melden sollen

von fredwart bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal einen Mod (Namen sage ich nicht) nach einer Zeitung fürs Deutsche Forum gefragt. Er/Sie sagte:

"Hallo,
ob bzw wann eine deutsche Tanki Online Zeitung raus kommt, kann ich leider nicht sagen.
Sofern Tanki Online aber Mitarbeiter sucht, wird dies sicher bekannt gegeben. Lg"

Damit sollte dieses Thema auch so langsam geklärt sein.

Ich hoffe deshalb die Fragerrei hört demnächst auf.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...