Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tankionline zeitung

fredwart
 Teilen

71 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. möchtest du dass es eine zeitung im deutschen forum gibt?

• ja
      43
    • nein
      9
    • ich möchte reporter werden
      30

Empfohlene Beiträge

Wartet doch einfach ab, bis eine Richtige "Zeitung" rauskommt, wie im Englischen/Russischen Forum.

Die User haben viel zu lange gewartet.. die geduld ist am ende.. es wird endlich Zeit.. was zu tun.. die Engländer und Russen sind weit vorraus... beschämend für das Deutsche Forum.. wärend Engländer und Russen eine Zeitung führen... toben im Deutschen Forum Trolle herum.. aber ich glaube das mit dem Trollen hat ein wenig aufghört.. :) von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeitung? Könnte schwer werden, hier jemanden zu finden, der die schriftliche Muttersprache auch nur ansatzweise beherrscht. Der Einzige, der mir als "potenzieller" Reporter einfällt, wäre Forum-Troll-4.0, na dann viel Spaß.

Hast recht der Troll ist ein begabter Schriftsteller aber ich frag mich grad was der schreiben wird vermutlich über "Die größten Noob's von Tanki Online"! Aber sehr viel gibst da nicht zu schreiben! Und ich glaub auch nicht das fredwart als Organisator der Zeitung schafft immhin will er sicher auch Zeit für's spielen haben!

MfG @H_O_R_S_TL

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...