Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Es war einmal...

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier könnt ihr Bilder oder sogar Videos von längst vergangenen Zeiten in TO posten. Ihr könnt ja gerne alte "Erinnerungsstücke", wie Bildmaterial auskramern und hier posten. Es dürfen

Bilder VOR der Re-Balance sein und Bilder/ Videos vor dem Update das alles teurer machte :D . Viel Spaß!

Nicht erwünscht sind die nervigen Forum-Trolle, Spammer oder einfach nur nervige Kinder! Bitte haupstächlich nur Bilder und Videos posten! Danke :)

Hier z.B ein Bild aus der guten alten "Verrücktheit": 9lf8.jpg

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin sehr wohl gut erzogen, aber Idioten wie DU regen auf! Das letzte mal als ich solch dämliche Kinder erlebt habe, war als ich an der Ostsee an einem Eiswagen zwei Kinder prügeln sehen habe... Naja und ich denke das du nicht besser wärst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu einer guten Erziehung gehört, meiner Meinung nach, auch ein gewisser geistiger Leistungsstand, der erreicht sein muss. Und wenn du tatsächlich aus dem 97 Jahrgang bist (also 15/16 jahre alt) dann ist dein geistiger Leistungsstand, rechtschreibmässig, unterste Schublade. :rolleyes:

in jeem neuen topic findet man mindesten ein post von dir und in jedem dieser topics findet man auc mindestens einen hinsweiß auf die rechtschreibung

nicht jeder braucht 5 min für ein wort und korigiert jeden schnellschreib-fehler

also seim mal leise!!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was mich derbst angekotzt hat war, dass ich mir Schaft m3 machen wollte. Die PSC hatte ich schon. Und dann wartete ich nur noch auf DK-Karte... 3 Tage danach kam das neue Release raus mit neuer Grafik und Schaft sah S*****e aus -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

hier könnt ihr Bilder oder sogar Videos von längst vergangenen Zeiten in TO posten. Ihr könnt ja gerne alte "Erinnerungsstücke", wie Bildmaterial auskramern und hier posten. Es dürfen

Bilder VOR der Re-Balance sein und Bilder/ Videos vor dem Update das alles teurer machte :D . Viel Spaß!

Nicht erwünscht sind die nervigen Forum-Trolle, Spammer oder einfach nur nervige Kinder! Bitte haupstächlich nur Bilder und Videos posten! Danke :)

Hier z.B ein Bild aus der guten alten "Verrücktheit": 9lf8.jpg

LoL? Moench1 war mein 4 Account aber der wurde gehackt von son Noob der jetzt noch Hauptmann ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...