Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das finde ich ungerecht!

Manu1010
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, das tut mir wirklich leid für dich X-Beta-X und ich hoffe das könnt ihr klären!!

Aber an die Moderatoren, ich wollte nur kurz fragen ob ihr in nicht bannen könnt!! Denn das ist echt unmenschlich und ich würde ihn nicht straflos dafon kommen lassen! Was denkt ihr anderen Tankispieler/innen??

von Manu1010 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, das tut mir wirklich leid für dich X-Beta-X und ich hoffe das könnt ihr klären!!

Aber an die Moderatoren, ich wollte nur kurz fragen ob ihr in nicht bannen könnt!! Denn das ist echt unmenschlich und würde ihn nicht straflos dafon kommen lassen! Was denkt ihr anderen Tankispieler/innen??

Wer soll gebannt werden? XALPHAX? Ich glaube, das wird schon geklärt. Was ich darüber denke? Ich denk das Topic ist gleich geschlossen, wie gesagt, der Fall wird geklärt und durch 1000 Topics geht es auch nicht schneller. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn noch eins dieser Topic gestartet wird, schließen wir das incl. mit einer kleinen Pause für den Topic-Starter!

Wie schon mehrmals erwähnt können wir bei privaten Problemen mit Leadern nicht helfen! Wir sind nicht für die internen Belange bei den Clans und Teams zuständig!

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...