Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Den Rabatt am Donnerstag, den 8. August, wählen Sie aus!

r_Mariya_860
 Teilen

2.183 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Stimme ab!

• Smoky
      90
    • Firebird
      39
    • Twins
      212
    • Railgun
      1174
    • Isida
      262
    • Donner
      150
    • Freeze
      138
    • Ricochet
      65
    • Schaft
      53

Empfohlene Beiträge

warum sind alle für railgun ? railgun hat ja gar keiner drinnen.  stimmt mal für ne nahkamp waffe zmb.. firebird,freeze oder isida ich bin ja für isida aber es ist eure entscheidung wählt nahkampf waffen ^_^bitte pls   :wub: <_< :o  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum sind alle für railgun ? railgun hat ja gar keiner drinnen.  stimmt mal für ne nahkamp waffe zmb.. firebird,freeze oder isida ich bin ja für isida aber es ist eure entscheidung wählt nahkampf waffen ^_^bitte pls   :wub: <_<lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte nehmt nhlampf waffen ich will damit sagen dass, so gut wie keiner railgun drinnen hat nehmt isi,fire oder freeze bitte :rolleyes:

Dass bringt nichts mehr. Was bringt dir 2% Rabstt auf Firebird? Vote lieber für RAILGUN, dann können wir 60-70% schaffen. Lösch deine Stimme und vote dann für RAILGUN!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was bringen dir 2% auf Firebird? Dann kauf ich das doch lieber im September wen wieder 30% kommen, also jetzt für Railgun stimmen und beim nächsten mal für was anderes. Was haltet ihr davon?

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis net was ich nehmen soll eigentlich birty den kann ich mir holen aslo nehm ich das was ihr mir schreibt

-_-  :)  ;)  :P  :D  :lol:  :(  :angry:  :mellow:  :huh:  ^_^  :o  B)  :rolleyes:  <_<  :wub:  :unsure:  :wacko:  :blink:  :ph34r:  :blush:  :tank:  :excl:  :fire_r:  :fire_l:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dear players if u didn't vote for railgun please delete your vote and repeat your vote for railgun. On 11 September to the Tankist's day will be 25% discounts for everything that's why there is no sense to vote for guns with % of vote lesser 25. Let's consolidate and make great discount and buy railgun almost for free. I call you to be rational. Vote for railgun.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...