Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tanki Treffen 2013

event-planer
 Teilen

275 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ich komme zum Treffen und bin in folgender Altersklasse

• bis 12 Jahre
      94
    • 13 bis 15 Jahre
      118
    • 16 bis 18 Jahre
      28
    • 19 bis 22 Jahre
      7
    • 23 bis 29 Jahre
      5
    • 30 bis 44 Jahre
      13
    • über 45 Jahre
      10

Empfohlene Beiträge

Ich find es toll, dass es jetzt doch mit dem Treffen geklappt hat, aber Kassel ist mir leider viel zu weit weg, ich Wohne ganz unten in Deutschland am Bodensee, da ist es leider ein ziemlich weiter Weg. Falls sowas nochmal veranstalltet wird, könnte es ja vielleicht etwas weiter im Süden sein. =)

Vor allem, weil ja einige Leute auch in der Schweiz und Österreich und auch in Tirol *hust* Johannes *hust* TO spielen.

Frage doch mal auf der Mitfahrerseite, ob noch jemand gerne aus der Nähe anreist. Einfach dort Deinen Ort eingeben, oder den nächst größeren, und ob Du Fahrer oder Mitfahrer bist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuste Meldungen:

Die Entwickler unterstützen unser Treffen. Nähere Informationen hierzu am Ende der Einladung auf der ersten Seite.

Und es wird Zeit, Teilnahmewünsche in die Tat umzusetzen. Also bitte jetzt schriftlich anmelden
(sonst gibt es nicht genug zu futtern)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:Hier geht es um die Mitfahrersuche.

Hier kann man auch sehen, wer noch Plätze zur Verfügung hat.

Die Alternativmöglichkeiten sind: Deutsche Bahn (Preise sehr variabel) oder die http://www.mitfahrgelegenheit.de (ca. 5 € pro 100 KM)

Mit freundlichen Gruessen  @anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss man eigentlich skype haben

ja, wir sitzen dann um das Lagerfeuer und Skypen miteinander! :P

Nein, Spaß beiseite. Ich denke mal die Anmeldung geht auch ohne Skype. Skype steht zwar bei den geforderten Angaben, aber ich denke Email sollte auch reichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was da auf jeden Fall auf Euch wartet - ich werde so ca 30 Minuten über die Abläufe im Headoffice erzählen, damit Ihr so in etwa vorstellen können wie es bei "Tanki" funktioniert, wie Leute arbeiten und und und, dann plane ich ca 30 Minuten Zeit für Ihre Fragen, aber wenn es länger dauert, kein Problem, vorausgesetzt es sind interessante Fragen und nicht "Wann kommt dies und das?", was schon öfters beantwortet wurde.
MfG
Valery

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe 2 fragen 

1frage:  kommen sieextra aus rusland hirher um ein tankitreffen zu machen 

2frage:köntet ihr auch mal in neuss machen ich würde gerne kommen aber ich wohne in neuss das ist ungefähr 400 km weiter

von r_16.11.20000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...