Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tanki Treffen 2013

event-planer
 Teilen

275 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ich komme zum Treffen und bin in folgender Altersklasse

• bis 12 Jahre
      94
    • 13 bis 15 Jahre
      118
    • 16 bis 18 Jahre
      28
    • 19 bis 22 Jahre
      7
    • 23 bis 29 Jahre
      5
    • 30 bis 44 Jahre
      13
    • über 45 Jahre
      10

Empfohlene Beiträge

haaa haahahaaha soo.... kameraden ! jetzt wird snoopyoo !! euch, meine freunde, höchst persöhnlich in den *****h treten  :ph34r:  hehe, nein spaß !! Wäre schön wenn auch meine Tanki weggefährten auch kommen würden, mit denen ich schon so viele schöne match`s hatte, viele stunden miteinander geschwitzt, aber auch glorreiche siege errungen haben ^_^  , jaja die schöne alte zeit :rolleyes: , wo ich noch alles an m3 hatte, sei es der panzer oder geschütz, alles... und es mir ,Nein !! uns allen weggenommen wurde  :angry: ,bin heute immer noch nicht so weit das ich mir wieder alles holen kann, aber ich arbeite ,nein kämpfe dafür fleißig weiter, naja ich freue mich wenigsten ein paar von euch da zu treffen, :tank:  und uns dort weiter unterhalten können :fire_r:  . Also dan leute ich freu mich schon uuuund ich bin dabeeiiiiiiiii hehehe  :fire_l:                                    :tank:                                 :tank:                                   :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn man denkt,das man hier schon den dümmsten gesehen oder das dümmste gelesen hat ......gibt es immer wieder einen der die latte ( der dummheit ) höher legt *RESPEKT

RICHTIG.....ich grille auch immer kalt,stimmt und wenn man grillt,grillt ich nur fleisch,gibt ja nie salate und brot dazu,und am WE grill ich auch nur morgen/mittags & abends,ich würde nie auf den gedanken kommen,morgens mit brötchen zu frühstücken....NEIN wird nur fleisch gegrillt,wegen der gesunden kalten ernährung.

wie EINSTEIN schon sagte : "das universum und die menschliche dummheit ist grenzenlos,und bei dem universum bin ich mir nicht sicher"  ....und hier haben wir ein vorzeige-mensch von einsteins theorie wie grenzenlos doch einige menschen sein können.

ach das ist doch mist was du da erzählst man denn das was du da bemengelst ist nebensächlich der hauptgrund besteht darin die tankifreunde zusammen zu führen  

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l:                          :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l:                 :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde gerne mit einem fraund kommen .kann man das dann auch irgendwie regeln dass wir in einem zimmer achlafen

Wenn ihr Euch mit der Anmeldung beeilt und gleich überweist, klappt es noch mit dem Doppelzimmer. Aber jetzt zählt es wirklich, wer zuerst überweist, bekommt es.

Auch für die anderen zählt: Hier die Teilnahme ankündigen bringt es nur, wenn man sich auch schriftlich anmeldet. Alle, die sich schriftlich angemeldet haben, haben auch eine email bekommen. Wer noch keine bekommen hat, der ist auch noch nicht angemeldet.

Achja, danke Blechi. Aber ist auch eine gute Idee, kalt grillen. Habe mich vor Lachen fast in die Ecke geschmissen. Aber Du hast schon Recht. Grundsätzlich ist klar im Vorteil, wer lesen kann. Und die Leute, die das gelesene verstehen sind noch einmal besser dran.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach das ist doch mist was du da erzählst man denn das was du da bemengelst ist nebensächlich der hauptgrund besteht darin die tankifreunde zusammen zu führen  

*ohne worte,ach doch...IRONIE (kann man auch googeln) sollte man lesen und verstehen können,und bemängelt habe ICH nichts, lese lieber den kommentar den ich zitiert habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn man denkt,das man hier schon den dümmsten gesehen oder das dümmste gelesen hat ......gibt es immer wieder einen der die latte ( der dummheit ) höher legt *RESPEKT

RICHTIG.....ich grille auch immer kalt,stimmt und wenn man grillt,grillt ich nur fleisch,gibt ja nie salate und brot dazu,und am WE grill ich auch nur morgen/mittags & abends,ich würde nie auf den gedanken kommen,morgens mit brötchen zu frühstücken....NEIN wird nur fleisch gegrillt,wegen der gesunden kalten ernährung.

wie EINSTEIN schon sagte : "das universum und die menschliche dummheit ist grenzenlos,und bei dem universum bin ich mir nicht sicher"  ....und hier haben wir ein vorzeige-mensch von einsteins theorie wie grenzenlos doch einige menschen sein können.

Naja ,ich hätte schon mehr Gegenargumente erwartet zu meinen Beitrag, aber naja...

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt und vielleicht habe ich auch zu frühzeitig gehandelt ,aber was ich sagen will ist,dass die 3 Tage keine ordentliche Mahlzeiten sein werden, die sich für mehr als 50€ lohnen würden.

Mein Hauptargument bleibt daher weiterhin bei den übertriebenen Kosten.

und @blechkiste

Fehler zu machen ist menschlich, kein Mensch ist perfekt und deswegen sind wir auch wunderbare Geschöpfe "Gottes".

Dummheit kann man nicht verbieten und das gilt nicht nur für mich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ,ich hätte schon mehr Gegenargumente erwartet zu meinen Beitrag, aber naja...

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt und vielleicht habe ich auch zu frühzeitig gehandelt ,aber was ich sagen will ist,dass die 3 Tage keine ordentliche Mahlzeiten sein werden, die sich für mehr als 50€ lohnen würden.

Mein Hauptargument bleibt daher weiterhin bei den übertriebenen Kosten.

Diese Aussage hat mehrere Fehler:

Ich denke mal, 2 x reichhaltiges Frühstück bis in den Mittag hinein, am Freitag abend warmes Essen bis die Letzten da sind und am Samstag nachmittag noch Kuchen vor dem Grillen kann man schon als ordentliche Mahlzeiten betrachten. Welche Wünsche bleiben da offen? *

Und die 50 Euro sind auch schon längst überholt. Da die Entwickler einen Zuschuß spendiert haben, sind es nur noch 40 Euro und da ist die Übernachtung auf dem Zeltplatz schon inklusive. Und wer genau aufgepasst hat, hat gemerkt, dass wir noch Geschenke bekommen. Was es ist, wird noch nicht geasgt, aber sicher nichts für nur 5 oder 10 Euro. Und diese werden auch von den Entwicklern bezahlt. 

* Um der Frage nach dem Mittagessen am Samstag vorzubeugen: Es gibt lange Frühstück und 3 Std. später wieder Kuchen. Ich denke nicht, dass in der Zwischenzeit jemand hungern wird. Wir wollen uns ja auch nicht zum vollfressen treffen sondern auch was zusammen unternehmen.

Und wenn Du meinst, dass Du für weniger Geld so etwas zusammen stellen kannst, dann mach es vor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört sich geil an ich komme vieleicht 30% / 70% :wacko:   :blink:   :)  ;)  :P  :D  :lol:  :(  :angry:  :mellow:  :huh:  ^_^  :o  B)  :rolleyes:  -_-  <_<  :unsure:  :ph34r:

Wenn Du kommst, ware es mir lieber, Du kommst zu 100%. Bei 30 oder 70% würden ja doch erhebliche Teile von Dir fehlen.

von event-planer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Aussage hat mehrere Fehler:

Ich denke mal, 2 x reichhaltiges Frühstück bis in den Mittag hinein, am Freitag abend warmes Essen bis die Letzten da sind und am Samstag nachmittag noch Kuchen vor dem Grillen kann man schon als ordentliche Mahlzeiten betrachten. Welche Wünsche bleiben da offen? *

Und die 50 Euro sind auch schon längst überholt. Da die Entwickler einen Zuschuß spendiert haben, sind es nur noch 40 Euro und da ist die Übernachtung auf dem Zeltplatz schon inklusive. Und wer genau aufgepasst hat, hat gemerkt, dass wir noch Geschenke bekommen. Was es ist, wird noch nicht geasgt, aber sicher nichts für nur 5 oder 10 Euro. Und diese werden auch von den Entwicklern bezahlt. 

* Um der Frage nach dem Mittagessen am Samstag vorzubeugen: Es gibt lange Frühstück und 3 Std. später wieder Kuchen. Ich denke nicht, dass in der Zwischenzeit jemand hungern wird. Wir wollen uns ja auch nicht zum vollfressen treffen sondern auch was zusammen unternehmen.

Und wenn Du meinst, dass Du für weniger Geld so etwas zusammen stellen kannst, dann mach es vor.

Tja, die Infos hätten genauer geschildert werden sollen

Nun gut, was soll ich noch dazu sagen, außer abzuwarten wie es am Ende sein wird

Jedoch wünsche ich euch trotzdem eine "gute" Reise

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, die Infos hätten genauer geschildert werden sollen

Nun gut, was soll ich noch dazu sagen, außer abzuwarten wie es am Ende sein wird

Jedoch wünsche ich euch trotzdem eine "gute" Reise

WAS !!!!.... genauer wie auf der  ersten seite kann mans wohl nicht beschreiben,auch wegen essen & was in den kosten enthalten ist. tja,wer lesen kann,ist klar im vorteil.

wie wärs mit einem " entschuldigung , habe die erste seite nicht gelesen oder nur überflogen, und verstehe jetzt  das das geld doch akzeptabel fürs WE ist", wär ne möglchkeit was man hätte schreiben können.

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wohne in Hamburg also üngefähr 100-200 Km Entfernt ( Schätze ich )

Naja, es sind eher 300 km :). Aber wenn Du kommen willst, dann sprech doch mal @Isida-Spirit an. Er kommt auch von dort

Ich wohn leider ganz weit weg.... Würde gerne kommen aber bin an der Holländischen Grenze in NRW (westlich) Ich wünsche allen anderen dort viel Spaß! ;( 

Mfg Tanker2408

Wenn Du wirklich kommen willst, dann schreib mal Deine Adresse in die Mitfahrersuche, Wir haben Spieler, die aus Belgien oder Holland anreisen. Evtl. läßt sich da was machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WAS !!!!.... genauer wie auf der  ersten seite kann mans wohl nicht beschreiben,auch wegen essen & was in den kosten enthalten ist. tja,wer lesen kann,ist klar im vorteil.

wie wärs mit einem " entschuldigung , habe die erste seite nicht gelesen oder nur überflogen, und verstehe jetzt  das das geld doch akzeptabel fürs WE ist", wär ne möglchkeit was man hätte schreiben können.

Wie schon bereits gesagt, Abwarten!

Wir werden schon sehen, ob alles nach Plan läuft ,oder nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin erst 15 und hab nich genug geld wohne zwar nicht all zu weit weg (auch noch in hessen ) dennoch kann ich mir nicht 50 euro füür zug und 50 für zelten erlauben ich wär sehr gern gekommen und mit paar zu plaudern ;/

dennoch dennen die da sind viel spass :))

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

so, da ich ja nicht kommen kann, da ich zu viel um die Ohren hab, würde ich mal sagen, das einer von euch mal etwas mit einem Camcorder aufnehemn kann und dann mal n Rundgang macht, diesen kann man doch dann unter einem extra TO Channel in YT hochladen, wäre nett, dann könnte man auch mal die ganzen Leute sehen xDD

MfG

Ich werd mit der Kamera etwas Dokumentieren ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe gelesen, dass valery etwas über die mv erzählen will

kann das jmd der da ist vlt filmen und auf yt hochladen(wenn valery einverstanden ist)

ansonsten würde ich jmd bitten sich notitzen zu dem thema zu machen und diese zu veröffentlichen

mfg fredwart

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...