Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tanki Treffen 2013

event-planer
 Teilen

275 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ich komme zum Treffen und bin in folgender Altersklasse

• bis 12 Jahre
      94
    • 13 bis 15 Jahre
      118
    • 16 bis 18 Jahre
      28
    • 19 bis 22 Jahre
      7
    • 23 bis 29 Jahre
      5
    • 30 bis 44 Jahre
      13
    • über 45 Jahre
      10

Empfohlene Beiträge

ich habe gelesen, dass valery etwas über die mv erzählen will

kann das jmd der da ist vlt filmen und auf yt hochladen(wenn valery einverstanden ist)

ansonsten würde ich jmd bitten sich notitzen zu dem thema zu machen und diese zu veröffentlichen

mfg fredwart

Das is ne geile Idee^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtige Information:

Wer es bisher verpaßt hat, sich für das Treffen anzumelden, kann dies umgehend nachholen. Es muß sichergestellt sein, dass der Kostenbeitrag bis Mittwoch dem Konto gutgeschrieben ist.

Wer noch keine email mit den Kontodaten bekommen hat, muß sich umgehend melden, wahrscheinlch fehlt dann die Anmeldung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben

ebenso ein großes Dank an alle Teilnehmer.

Es war ein großartiges Wochenende mit viel Spaß, einem schönen Wettbewerb und tollen Preisen, die wir von *tanki online* gestiftet bekommen haben. Auf alle Fälle war es so schön, dass alle die da waren gerne wieder kommen wollen.

Ich ziehe mich in die Winterpause zurück und wünsche mir in dieser Zeit Vorschläge für eine neue Location im nächsten Jahr. Schöner Grillplatz mit Hütte, Zeltgelegenheiten und auch Zimmermöglichkeiten wären gewünscht.

Wenn ich mich das nächste Mal melde, steht die nächste Veranstaltung an. Ich freue mich dann über noch mehr Anmeldungen ujnd ein Wiedersehen mit den diesjährigen Besuchern. Leute, Ihr seid spitze.

CLOSED

Nachlese gibt es hier:  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169405

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...