Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tanki Treffen 2013

event-planer
 Teilen

275 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ich komme zum Treffen und bin in folgender Altersklasse

• bis 12 Jahre
      94
    • 13 bis 15 Jahre
      118
    • 16 bis 18 Jahre
      28
    • 19 bis 22 Jahre
      7
    • 23 bis 29 Jahre
      5
    • 30 bis 44 Jahre
      13
    • über 45 Jahre
      10

Empfohlene Beiträge

das treffen ist sicher ne einzigartige verstaltung wär gerne dabei keine frage aber ob ich ne 4 stündige autofahrt auf mich nehme werd ich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden hoffe doch das man sich zu dieser veranstaltung nicht zu früh melden muss ob man kommt oder nicht ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das treffen ist sicher ne einzigartige verstaltung wär gerne dabei keine frage aber ob ich ne 4 stündige autofahrt auf mich nehme werd ich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden hoffe doch das man sich zu dieser veranstaltung nicht zu früh melden muss ob man kommt oder nicht ;)

Bei früher Meldung ist die Bildung von Fahrgemeinschaften allerdings besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß, dass auch aus Österreich angereist wird.

Aber Runkel hat Recht. Wenn Ihr es jetzt schon einplant, dann ist es einfacher, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Also, wenn Du Dich jetzt schon anmeldest, kommst Du auf die Liste der Fahrer. Dann kann ein anderer aus Deiner Nähe es sehen und Dich ansprechen, ob er mit kann. Sieht dieser andere keinen Fahrer aus der Nähe, wird es sich sicher denken, es fährt ja doch keiner und sich nicht anmelden. Also mutig voran. Es wird sicher eine lustige Veranstaltung, wenn viele kommen.

Nur nebenbei: Wie ich die Bilder gemacht habe, bin ich rd. 450 km gefahren. NUR um die Bilder zu machen und mir alles anzusehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi komme net darf net :angry:  was bekommt man ,,Wen" man kommt?

die ersten 50 anmeldungen kriegen ein grosse tanki-einschultüte mit milupa-brei in allen sorten  mit unterschriften von allen von mods & konsultanten.

na wärs das nix für dich,wenn du das die tüte in 2jahren brauchst,frag doch mal lieb deine mutti ob du nicht doch darfst.

( man man NOOBS,muss man immer was kriegen,es geht um ein geselliges treffen & kennenlernen und nicht um was abzukassieren :angry: )

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

die ersten 50 anmeldungen kriegen ein grosse tanki-einschultüte mit milupa-brei in allen sorten  mit unterschriften von allen von mods & konsultanten.

na wärs das nix für dich,wenn du das die tüte in 2jahren brauchst,frag doch mal lieb deine mutti ob du nicht doch darfst.

( man man NOOBS,muss man immer was kriegen,es geht um ein geselliges treffen & kennenlernen und nicht um was abzukassieren  :angry: )

:D da haste recht.

Aber ich hab da ne Frage:

Wenn da Vater und Sohn hingehen, bezahlt man dann da für beide den Beitrag, oder nur für einen?

von N_E_X_0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D da haste recht.

Aber ich hab da ne Frage:

Wenn da Vater und Sohn hingehen, bezahlt man dann da für beide den Beitrag, oder nur für einen?

Eine gute Frage: Das Geld ist für die Übernachtung und Verpflegung.

Selbstverständlich zahlt nur einer, wenn der andere sich in Kassel ein Hotel sucht und nicht mitfeiern will. Ob das jetzt der Vater oder der Sohn ist, ist egal.  :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es braucht doch nicht immer einen Anlass für irgendein Treffen  :) 

Einfach mal ein paar Leute kennen lernen, mit denen vielleicht auch schon lange zusammenspielt.

Wird sicher eine super Veranstaltung, vielleicht schaff ich es auch irgendwie zu kommen. 

Ich hoffe der Bau der Bier-Pipeline nach Kassel ist bald abgeschlossen  B) 

~B_MW

seit wann dürfen 15 jährige bier trinken?

Diesen Post teilen

Link zum Post

WARNUNG >> @Panzerchampion ;  Dr.GuidoWesterwave  

Falls ihr nicht wirklich etwas Konstruktives zum Thema beizutragen habt, dann haltet euch hier etwas zurück! Hoffe wir haben uns verstanden!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine gute Frage: Das Geld ist für die Übernachtung und Verpflegung.

Selbstverständlich zahlt nur einer, wenn der andere sich in Kassel ein Hotel sucht und nicht mitfeiern will. Ob das jetzt der Vater oder der Sohn ist, ist egal.  :angry:

Was hast du für n problem mit der Frage? Ich habe nur gefragt, ob ich da für beide zahlen muss, wenn ich mit meinem Sohn dahin gehe. natürlich gehen wir dann beide hin. Kanst auch anständig zurückantworten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, die Frage war schon etwas merkwürdig. In der Ausschreibung steht:

Alles hat seinen Preis - für dieses Wochenende mit allem drum und dran seid Ihr pro Person mit 50 Euro in Zelt oder Wohnmobil dabei

Wer im Mehrbettzimmer übernachten möchte, muß pro Nacht zusätzliche 31€ einplanen (Vollpension)

Vermutlich war event-planer auch etwas durch Fragen wie "und wo ist das denn leute?????" und ähnliches etwas genervt. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

kleiner Vorschlag

da es nur recht wenige (im vergleich zu den gesamten deutschen Spielern) täglich im Forum sind, könnte man eim einloggen dieses Event anzeigen damit mehr Personen sich melden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da oben will unbedingt einer Bann bekommen, was? =)

Ich find es toll, dass es jetzt doch mit dem Treffen geklappt hat, aber Kassel ist mir leider viel zu weit weg, ich Wohne ganz unten in Deutschland am Bodensee, da ist es leider ein ziemlich weiter Weg. Falls sowas nochmal veranstalltet wird, könnte es ja vielleicht etwas weiter im Süden sein. =)

Vor allem, weil ja einige Leute auch in der Schweiz und Österreich und auch in Tirol *hust* Johannes *hust* TO spielen.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...