Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt auf alle Waffen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

65rasprodaja_forum.jpg

Heute werden alle Waffen mit dem Rabatt verkauft, den Sie selbst ausgewählt haben. Den ersten Platz, mit sehr großem Vorsprung, hat Railgun belegt. Der Rabatt für diese Waffe wird am Donnesrtag, den 8. August, 65% sein. Das bedeutet, dass Sie alle Modifikationen von "Railgun" insgesamt für 121 118 Kristalle einkaufen können. Die Preise mit dem Rabatt auf M0, M1, M2 und M3 Modifikationen von "Railgun" machen dementsprechend 88, 10 990, 33 635 und 76 405 Kristalle aus. 

Auch auf die anderen Waffen gibt es aufgrund der Abstimmung Preisrabatte:

Twins – 15%
Isida – 15%
Smoky – 10%
Donner – 10%
Freeze – 10%
Firebird – 5%
Ricochet – 5%
Schaft – 5%

Die Rabatte für die Waffen werden 24 Stunden gelten: ab 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Donnerstag, den 8. August, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 9. August. Beeilen Sie sich profitabel zu bewaffnen!

In die Garage

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sagt noch einer stimmt für Railgun  Deine eine Stimme zählt nix bei zb: Rico . Es gibt doch noch Prozente  für die anderen Waffen. Kann mir leider nur m1 kaufen trotzdem Große KLASSE .

von eskimo300 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sagt noch einer stimmt für Railgun Deine eine Stimme zählt nix bei zb: Rico . Es gibt doch noch Prozente für die anderen Waffen. Kann mir leider nur m1 kaufen trotzdem Große KLASSE .

Niemand hat gesagt, dass es keine Rabatte auf andere Waffen gibt. ;) Ich an deiner Stelle würde warten bis September, dann bekommst du 20-30% Rabatt auf alle Waffen ;) Wenn du jetzt Rico m1 kaufst bekommst du ja nur 5% Rabatt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die Abstimmung in 3 verschiedenen Gemeinschaften durchgeführt wurde (russischen, englischen und deutschen), so haben wir den höchsten Wert aus 3 Gemeinschaften ausgewählt. Z.B., Isida hat in russischer Gemeinde bisschen mehr als 5% der Stimmen erhalten, in der deutschen Gemeinde aber – 12%, aber 14% in englischen. Wir haben der höchsten Prozentzahl genommen und haben es dann aufgerundet. Genau so haben wir mit allen anderen Waffen auch gemacht.

Die Rabatte für die Waffen werden 24 Stunden gelten: ab 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Donnerstag, den 8. August, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 9. August. Beeilen Sie sich die Waffen mit dem Rabatt zu kaufen, den Sie selbst ausgewählt haben.

für was stimmen wir deutschen ab ? bei uns haben 1.000 für rail gestimmt bei den russen 11.000. überall haben die russen oder die engländer mehr weil sie eine viel größer Gemeinschaft haben. Wird immer so sein. aber bin trdz. voll und ganz zufireden 

von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die Abstimmung in 3 verschiedenen Gemeinschaften durchgeführt wurde (russischen, englischen und deutschen), so haben wir den höchsten Wert aus 3 Gemeinschaften ausgewählt. Z.B., Isida hat in russischer Gemeinde bisschen mehr als 5% der Stimmen erhalten, in der deutschen Gemeinde aber – 12%, aber 14% in englischen. Wir haben der höchsten Prozentzahl genommen und haben es dann aufgerundet. Genau so haben wir mit allen anderen Waffen auch gemacht.

Die Rabatte für die Waffen werden 24 Stunden gelten: ab 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Donnerstag, den 8. August, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 9. August. Beeilen Sie sich die Waffen mit dem Rabatt zu kaufen, den Sie selbst ausgewählt haben.

für was stimmen wir deutschen ab ? bei uns haben 1.000 für rail gestimmt bei den russen 11.000. überall haben die russen oder die engländer mehr weil sie eine viel größer Gemeinschaft haben. Wird immer so sein. aber bin trdz. voll und ganz zufireden 

ist doch egal. es wurde doch prozentual abgestimmt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemand hat gesagt, dass es keine Rabatte auf andere Waffen gibt. ;) Ich an deiner Stelle würde warten bis September, dann bekommst du 20-30% Rabatt auf alle Waffen ;) Wenn du jetzt Rico m1 kaufst bekommst du ja nur 5% Rabatt.

Hat wer gesagt das  ich Rico kaufe ?Ich war für Railgun. Mir ging es darum das Tanki noch  an andere denkt .Habe eh nur die Kristalle für Rail m1. Die Rechnung ist mir schon klar das 5% weniger ist als 20-30% :rolleyes: .Danke trotzdem sonst hätte ich in der Zeit was anderes gekauft. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...