Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle umsonst und kostenlose Goldboxe

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sicher habt ihr diese Topic angeklickt wegen dieser Überschrift. Ich wollte euch nur Aufmerksam machen.

Immer diese hackerrei, cheaterei und und und

Cheats

Es gibt keine richtigen cheats, wir oft denn noch!!!

Ihr wollt alle Flaggen auf einmal erobern?

Ihr wollt auf die Dächer fliegen?

Ihr wollt schneller als erlaubt sein?

Was soll denn das??? Spielt normal!!!!!!! Als das ist nur ein sinnloses Quatsch einfach nur schrott mit Soße!! Ich weiß ich rege mich grade auf wegen die unfairen Spielern! Das ist erstmal verboten, dein account wird gespeert und ihr könnt es mit der Polizei zu tun haben!!

Also, könnt ihr nicht mal fair sein? Ganz normal spielen? Das Spiel ist halt so, das man net fliegen kann, oder habt ihr in Wirklichkeit

fliegende Tanks gesehen??

Also hört mal bitte auf zu cheaten, weil das eh nichts bringt. Auch auf dem Testserver ist das blöd.

Schimpfwörter

Ich geh mal in einer Topic..... und schon wieder Schimpfwörter. Überall ausdrücke. Du *oob , ar*** **** du kleienr hobbiloses kind blablabla.

Könnt ihr nicht mal mit den Dreck aufhören!!???????!!!

Sonst wird mal das Spiel zu ein beleidigungs Spiel wo alle sich gegnseitig beleidigen!!! Immer weiter geht des, immer ausdrücke, immer machen sich die Moderator die Mühe die zu verbannen (oder auch nicht ,ka)

Wenn einer eine Topic erstellt, die Idee ist schlecht und schon schreibt ihr Schimpfwörter.

Wenn ihr nur ausdrücke schreiben wollt dann schreibt garnix!!

Man, wieso beleidigt ihr euch eigentlich, gegenseitig? In einer Schlacht ist ein Volldrugger, schreibe ich z.B. nur drugger und schon wars. Aber alle schreiben zu den Druggern sehr viele Ausdrücke. Wofür sind die druggs (Versorgungsgüter) da? Zum Anschauen? Nein, zum benutzen also ist des OK.

Aber wirklich, hört bitte auf mit den Ausdrücken, Schimpwörtern und all dem Zeug.

Und noch was:

1. Neuer acc erstellen.

2. Zum Soldat hochspielen

3. Im Chat gehen und alle beleigigen.

Was bringt des? Wisst ihr eigentlich schon, dass das Internet  NIE was vergisst? Alle Ausdrücke die ihr schreibt werden gespeichert.

Und dann ab zur Polizei.

Falls ihr mir Recht gebt, bewertet es positiv, falls nicht dann negativ und beleidigt ruhig weiter

MFG

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Benutzername und Passwort von Ihrem Konto - das ist der Schlüssel zu Ihrem Panzer.Geben Sie die Daten nirgendwo anders als beim Einloggen ins Spiel oder ins Forum ein.Jeden Tag, stehlen die Hacker Hunderte von Accounts, die ehrlichen Spieler gehören, und das nur aufgrund ihrer Nachlässigkeit und Leichtsinn beim Umgang mit ihrem Benutzernamen und Passwort. Seien Sie vorsichtig!

Wir erinnern Sie daran wie wichtig es ist ihr Benutzerkonto mit einer E-Mail-Adresse zu verbinden. Im Falle eines Diebstahls, können Sie Ihr Konto selbstständig wiederherstellen. Fügen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen noch heute ein!

"Cheats" für jedes Spiel - sind nur ein Lockmittel. Solche Links auf "Cheats" führen nur zur Dateien, die Viren enthalten und Ihren Computer beschädigen können, oder geben den Hacker Ihrem Benutzernamen und Passwort preis.

Das überlestt ihr wohl?!

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm das mit den Druggs Ja klar die sind zum Benutzen da. :)

Aber wenn da 4-5 Generalissimus Dauerdruggen dann ist das zu viel. Sorry aber das ist bzw macht kein Spaß mehr.

mfg Panzer 

"Wisst ihr eigtnlcih schon der PC vergiss NIE was?" Du meinst vielleicht das Internet vergisst nie. Den PC setzt man neu auf und futsch is alles. :) Nur mal so am Rande. 

von Panzer_Fan_15 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, schon mit den druggs, dann kann man doch einfach aus der Schlacht gehen, es gibt kein grund zu beleidigen, wenn 4-5 Generalissimus druggen

Einfach aus der Schlacht , oder nicht aufgeben ;)

Und ja ich meine das Internet

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkst du im allen ernstes die lesen das? XD Sinnlos sag ich nur. Außerdem meißtens sind "Hacker" Russen oder Engländer (nichts gegen Russen oder Engländer, das wegen auch meißtens!)

Jetzt motzt nicht wieder mit SCHREIBFEHLER oder so nen scheiß rum nicht jeder kann mit Handys so gut schreiben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...