Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee

MaxFritzsche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:tank: :tank: ich habe eine idde man müsste mal eine ep box (sowas wie goldbox) machen wo zu beispiel 1000 ep drin sind das wäre cool :tank: :tank:

Warnung >> Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

Stimmt eigentlich, das wäre gerade für kleinere Ränge echt hilfreich. Und mir wären 1000 Ep auch um einiges mehr Wert, als 1000 Kristalle! ;)

Hallo, Ich hätte da eine Idee... Wie wäre es, wenn man z.B. Ich (vom Rang her) Rail m1 kaufen könnte. Kann ich nicht, aber ( jetzt die Idee) das ich sie kaufen könnte aber mit ihr nocht nicht zocken könnte. Ich spiele also mit Rail m0, habe aber rail m1 schom gekauft kann sie aber (noch) nicht einsetzten. Das wäre gut, wenn es solche Rabattaktionen gibt, wo Rail m1 nur 10000 Kristalle kostet. Wie findet ihr die??? Schreibts in die Comments (is ja logisch) :)

Es ist selten, dass jemand mit so einem Rang eine gute Idee hat, wirklich, aber die hier ist gut.

Ich fände das wirklich cool, dann würden die Spieler auch noch schneller leveln wollen, weil sie dann mit dem Level up sofort die Waffe spielen können. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...