Jump to content
DE
Spielen!

Forum

cheater und beleidigungen

r_maddeli0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde es ein wenig schade das hier so viel gecheatet und beleidigt wird.

in manchen schlachten wird im chat nur mit beleidigungen um sich geworfen.

niveau ist teilweise unterster keller tiefer gehts nicht !!

das mit dem voten gut und schön man hat aber das gefühl es passiert absolut nichts.

es wird in der schlacht nach passwörtern gefragt, angebote zum tauschen gemacht, usw .

klar gibts auch mal schlachten in denen das anders läuft aber ich scheine die nicht wirklich oft zu finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo maddeli,

leider muss ich dir Recht geben. Ich selber habe meinen Chat wegen dem ganzen was du aufgezählt hast deaktiviert.

Ich denke aber das dein Thread nicht viel bringen wird. Was möchtest du damit bezwecken ?

Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

wenn sowas ist, dann öffne bitte den Chat, erstelle einen Screenshot und schicke einen kompletten Screenshot einem Moderator via PM im Forum.

Gruß,

WolverinGER

Ich denke nicht das man wirklich Lust hat jede 5 Minuten einen Screenshot zu erstellen. Das ist das Problem am Spiel. Chatbanns müssten bei starken Spam oder schweren Beleidigungen definitiv länger Bestraft werden.

Dann aber nicht nur der eine Account von dem das geschrieben wurde, sondern alle Accounts welche unter der IP gespielt werden.

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin maddeli und Elsastylez,

ich möchte euch mal einiges klar stellen: Die Moderatoren, Konsultanten und Admins geben auch so schon ihr Bestes. Es ist unmöglich, wirklich jeden "Übeltäter" sofort zu ertappen und ihn mit einem saftigen Bann zu bestrafen. Ich mein es ist genauso unmöglich in unserer "Realen Welt" jeden Übeltäter sofort zu schanppen und einzusperren, wie hier jedes Schimpfwort herauszufiltern. Zusätzlich kann ja jeder Spieler beliebig viele Accounts erstellen und weiter spamen.

Das alles ist und kann einfach nicht sofort kontrolliert und geahndet werden!

Also Fazit: Die dafür Zuständigen von TO leisten meiner Meinung nach auch so schon einen tollen Job und sorgen für ein angenehmes Spielen, ohne Beleidungen etc. Wem es trotzdem nicht gefällt, kann (wie Wolverin schon sagte) Screens machen - oder einfach nicht auf solche "Provokationen" eingehen. Ignorieren und "sich nicht angesprochen fühlen" ist hier die Faustregel!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi TankCrusher01,

das ist mir bewusst. Dennoch sollten härtere Strafen eingeführt werden.

Wie sieht der derzeitige Strafkatalog aus ? GIbts dazu einen Thread im Board? Ich sehe nur 5 Minuten Banns.

Die Härte der Strafen hängt natürlich von der Härte des Vergehens ab. Wenn die Aufseher es für richtig halten, den Übeltätern "nur" 5 minuten zu geben, dann hat das schon seinen Grund. (Soweit ich weiß, können die "neuen" Mods nur 5 min. geben)

Mir ist soweit kein Strafkatalog bewusst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es schon oft geschrieben, aber hier noch einmal:

Das vote ist nicht für Beleidigungen, Acc-Handel und dergleichen aus dem Spiele-Chat. Der Spectator kann nicht rückwirkend in den Chat sehen und somit auch nicht den Grund für das voting. Häufig ist es so, dass ein Spectator in eine gevotete Schlacht kommt und beobachtet, ob jemand etwas verbotenes macht, z.B. Sabotage. Er meldet sich dann verständlicherweise nicht an, würde ja dem Sinn widersprechen. Sieht er den Grund für das vote, dann wird entsprechend gehandelt. Sieht er den Grund nicht, dann fragt er meist "Warum wurde gevotet?".  Das ist dann häufig schlecht für denjenigen, der gevotet hat. Er muß dann nachweisen, warum. Hierzu benötigt er üblicherweise einen Screenshot. Den hätte er aber dann auch gleich an einen Moderator senden können.

Warum es meist so aussieht, als ob nichts passiert, läßt sich nachvollziehen. Wenn ein Spectator kommt meldet er sich fast nie sondern beobachtet und handelt. Kommt kein Spectator, ist dieser häufig in einem anderen vote beschäftigt. Gerade die unnötigen votes kosten Zeit und verhindern evtl. die Abarbeitung der echten votes.

Also nochmal der Aufruf:

Bitte macht bei bösen Sachen im chat immer einen screenshot und sendet das an einen Moderator. Nur wenn der Übeltäter immer damit rechnen muß, auch nachträglich noch bestraft zu werden, wird das nachlassen.

Die 5 Minuten Banns kommen meist von unseren Moderatoren Anwärtern oder sind auch als Warnung zu betrachten. Diese Fälle werden nachbearbeitet und nach Härte und Häufigkeit geahndet. Da die endgültigen Banns meist über einen etwas ruhigeren Server laufen, kann man die nicht immer sehen.

und damit ist auch alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.                                     CLOSED

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...