Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bundesliga Tippspiel

Simple.Revolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2ilib51lhm4y.png

Hier stelle ich jedes Wochenende die neuen Spiele des jeweiligen Spieltages rein.

Die Gewinner werden immer in diesem topic bekanntgegeben.

Regeln:

• Fehlt der Betreff, der Accountname oder wird der Tipp nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes abgegeben zählt das als Ausgeschieden und wird nicht berücksichtigt.
  • Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einsenden.
  • Jeder Teilnehmer darf nur für seinen eigenen Account teilnehmen. Eine Teilnahme von Dritten, die für den eigenen Account "mitspielen" ist nicht zulässig.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der jeweilige Teilnehmer die hier genannten Regeln.

Die Tipps müssen 2h vorm 1. Spiel des Spieltages per PN bei mir eingehen.

Beispiel: 1. Spiel Freitag Abend 20 Uhr Tippabgabe spätestens Freitag 18 Uhr.

Die Punkte pro Tipp werden folgendermaßen vergeben:

Exaktes Ergebnis: 4 Punkte (z.B.: Tipp 3:2 bei Ergebnis 3:2).
Tordifferenz richtig: 3 Punkte (z.B.: Tipp 2:1 bei Ergebnis 3:2)
Tendenz erkannt: 2 Punkte (z.B.: Tipp 5:1 bei Ergebnis 3:2)
Unentschieden: 2 Punkte (z.B.: 2:2 Tipp bei Ergebnis 3:3) bzw. 4 Punkte (z.B.: 3:3 Tipp bei Ergebnis 3:3)

Pro Spieltag kann ein Joker auf ein Spiel gesetzt werden. Dieser verdoppelt die erreichten Punkte dieser Partie.

WICHTIG! Bei gleicher Punktzahl verschiedener Teilnehmer wird der zuerst eingegangene Tipp höher platziert.

Tippabgabe für den 4.Spieltag bitte nach fogendem Muster:

Letzte Tipps am 23.08 um 13:30 Uhr abgeben!

Datum          Zeit         Heimteam                     Auswärtsteam                               Ergebnis         

31.08          15:30    M´Gladbach                SV Werder Bremen                              
31.08          15:30    Hannover 96               1.FSV Mainz 05
31.08          15:30    Vfl Wolfsburg              Hertha BSC  
31.08          15:30   1.FC Nürnberg            FC Augsburg
31.08          15:30   Hamburger SV             Eintracht Braunschweig
31.08          18:30   FC Schalke 04            Bayer 04 Leverkusen
01.09          15:30   VFB Stuttgart              1899 Hoffenheim
01.09          17:30   Eintracht Frankfurt      Borussia Dortmund                 

2ek9cvgc2hk9.jpg

mfg                                                                                  Hier könnt ihr mir eine PM schreiben         

nygzunnnc31l.png

von Simple.Revolution bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie meinst du das :)

also du schickst mir eine pm mit der vorlage des 2.spieltags..und füllst es aus so wie du denkst das es ausgeht...und wenn du richtig liegst usw...bekommst du punkte und wer am ende die meisten punkte hat "gewinnt" und da gibt es eine rangliste wer insgesamt am meisten punkte gemacht hat usw...

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

1: Für was gibt es denn WETTBÜROS ( Admiral )

2: Die haben keine ahnung wie man Wettet.. die stellen sich unter Wetten ( ICH WETTE ICH BIN DÜMMER ALS DU)

3: Es könnte hier Kids geben die nicht so blöd sind und das Wetten eine gute Sache finden.. und dann irgendwann mal im RealLeben nur noch Wetten und Glücksspiele Spielen.. ( Kurz erfasst SPIELSÜCHTIG )

Mfg

von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1: Für was gibt es denn WETTBÜROS ( Admiral )

2: Die haben keine ahnung wie man Wettet.. die stellen sich unter Wetten ( ICH WETTE ICH BIN DÜMMER ALS DU)

3: Es könnte hier Kids geben die nicht so blöd sind und das Wetten eine gute Sache finden.. und dann irgendwann mal im RealLeben nur noch Wetten und Glücksspiele Spielen.. ( Kurz erfasst SPIELSÜCHTIG )

Mfg

wenn dein leben so ist und du so denkst behalte es für dich es empfindet jeder anders

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn dein leben so ist und du so denkst behalte es für dich es empfindet jeder anders

NeNe.. nicht Traurig werden... die Wahrheit tut weh.. ne?

Achja nochwas..

Was hat das mit Tanki.Online zu tun?

Das ist das Forum.. nicht vergessen!!!

Ich hoffe es wird geclosed.. TRAUMHAFT wenn es geclosed wird..

Diesen Post teilen

Link zum Post

NeNe.. nicht Traurig werden... die Wahrheit tut weh.. ne?

Achja nochwas..

Was hat das mit Tanki.Online zu tun?

Das ist das Forum.. nicht vergessen!!!

Ich hoffe es wird geclosed.. TRAUMHAFT wenn es geclosed wird..

haha du hast ja nicht mal Ahnung wo du schreibst das nennt man "Off-Topic" überleg mal bevor du was schreibst

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha du hast ja nicht mal Ahnung wo du schreibst das nennt man "Off-Topic" überleg mal bevor du was schreibst

mfg

häää?? Was daran so Schlimm?

Ich meinte es allgemein mit Forum.. überleg mal bevor du was schreibst ;)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...