Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Shark Tanks" [TsT]

XxYoshixX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die Gründung eines Junior-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist Unteroffizier!
Jedes neue Team muss mindestens
5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.
Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.
Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden. Lg

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich bin raus, und ich würde auch allen raten hier nicht beizutreten, hier beruht alles auf diktatur,absprache bei zb aufnahmen gibt es nicht, ein Rang-geiles team wie viele andre, hauptsache große acc um sich scharen.Wie gesagt ein Team das nur auf drugger und Banker setzten will.in dem Sinne noch viel Glück 15 jähriger noob leader der meint er sei der Größte :P

@ a_udi und die anderen Sorry, und viele nerven mit den deppen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich bin raus, und ich würde auch allen raten hier nicht beizutreten, hier beruht alles auf diktatur,absprache bei zb aufnahmen gibt es nicht, ein Rang-geiles team wie viele andre, hauptsache große acc um sich scharen.Wie gesagt ein Team das nur auf drugger und Banker setzten will.in dem Sinne noch viel Glück 15 jähriger noob leader der meint er sei der Größte :P

@ a_udi und die anderen Sorry, und viele nerven mit den deppen

wenn meinst du?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi der betroffene weiss wer gemeint ist ;)

Nur ich dachte eben das ist ein team das mehr auf zusammenarbeit und kommunikation setzt anstatt -wie 90%der teams- auf die "furcht" von großen acc zu setzten...

Aber wenn ich schon höre :"ich bin leder ich das doch wohl entscheiden wer in mein Team kommt" weiss ich schon bescheid, weil das team hier keine 3 wochen hält,bzw nicht mit dem jetzigen pubertären leader simoo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...