Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Mutated Biological Tanks" (MBT)

Isida-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich lerne die ganzen Mitgliedernamen aus diesem Team auswendig. Dann bin ich immer gerüstet, falls jemand von mir will, "Nenne mir 10 Noobs." :lol:

Ich nenn immer dich, bist so Noobig wie 10 andere... Und we rbist du eigentich - Wahrscheinlich so unbeliebt, dass jeder dich mit richtigen Namen auslachen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lerne die ganzen Mitgliedernamen aus diesem Team auswendig. Dann bin ich immer gerüstet, falls jemand von mir will, "Nenne mir 10 Noobs." :lol:

Wie schon einmal gesagt tust du mir leid, das du hier mit deinem kleinen Account posten musst, da du ja Bann auf dein großen hast.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon einmal gesagt tust du mir leid, das du hier mit deinem kleinen Account posten musst, da du ja Bann auf dein großen hast.

Danke, wiedermal das Bild bestätigt, das ich von dir habe: Kleinkind, dass ihne Sinn und Verstand, Leute beleidigt/ihnen Dinge unterstellt, weil es geistig nicht mithalten kann. Das Lustige ist, dass ausgerechnet Legasthuminer eine Highscore Tanki Liste führt für die Deutschen obwohl er weniger Deutsch kann als mein Nachbarshund. Wenn ich für jeden dummen Luminer Post einen Cent bekommen würde, hätte ich jetzt 13.26€ :lol: Wenn du sonst noch irgendeinen Noobspruch auf Lager hast den du mir an den Kopf werfen willst, dann bitte per PM.

I-C-H H-O-F-F-E D-U H-A-S-T D-A-S V-E-R-S-T-A-N-D-E-N. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...