Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Mutated Biological Tanks" (MBT)

Isida-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke, wiedermal das Bild bestätigt, das ich von dir habe: Kleinkind, dass ihne Sinn und Verstand, Leute beleidigt/ihnen Dinge unterstellt, weil es geistig nicht mithalten kann. Das Lustige ist, dass ausgerechnet Legasthuminer eine Highscore Tanki Liste führt für die Deutschen obwohl er weniger Deutsch kann als mein Nachbarshund. Wenn ich für jeden dummen Luminer Post einen Cent bekommen würde, hätte ich jetzt 13.26€ :lol: Wenn du sonst noch irgendeinen Noobspruch auf Lager hast den du mir an den Kopf werfen willst, dann bitte per PM.

I-C-H H-O-F-F-E D-U H-A-S-T D-A-S V-E-R-S-T-A-N-D-E-N. :blink:

Ich denke Luminer beherrscht die deutsche Sprache, aber wenn du zum Tankitreffen kommst können wir das ja mal klären :ph34r::angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke Luminer beherrscht die deutsche Sprache, aber wenn du zum Tankitreffen kommst können wir das ja mal klären :ph34r::angry:

Soll ich dir und deinem Team dann ein Buch vorlesen und euch in den Mittagsschlaf singen oder was verstehst du unter klären? :blink: von CYDIA-6.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir machen das so wie beim Ü-Ei: Vorher weißt du noch nicht was es ist, hinterher wirst dus dann wissen ;)

Falsch. Ich habe wenn ich im Geschäft bin um Ü Eier zu kaufen immer eine Löffelwaage dabei. Das genau Gewicht bestimmter Ü Ei Figur ist oft unverwechselbar und steht im Internet, also wiege ich die Eier ab und bekomme fast immer eine seltene Figur. Klappt fast immer.
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch. Ich habe wenn ich im Geschäft bin um Ü Eier zu kaufen immer eine Löffelwaage dabei. Das genau Gewicht bestimmter Ü Ei Figur ist oft unverwechselbar und steht im Internet, also wiege ich die Eier ab und bekomme fast immer eine seltene Figur. Klappt fast immer.

Oh mein Gott, du bist cool :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Letzte Aufforderung Soll das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PN an mich!

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Es ist nicht so schlimm, denn er hat Bann und ist auf dem TankiTreffen gewesen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...